Standlicht einbauen

Diskutiere Standlicht einbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich wollte mit heute zwei neue blue vision Standlichtbirnen in meinen P8 einbauen, allerdings bewegt sich der Stecker zu den...

1. Mr. P8

Mr. P8 Grünschnabel

Hallo zusammen,
    Ich wollte mit heute zwei neue blue vision Standlichtbirnen in meinen P8 einbauen, allerdings bewegt sich der Stecker zu den Standlichtern kein Stück. Kennt jemand dieses Problem und gibt es da irgendeinen Trick?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, wenn das so ist wie beim E11 sind die stecker reingedreht. Sprich den kompletten stecker bissel nach links drehen und dann haste alles in der hand. Das standlichtbirnchen ist dann inden Sockel reingedrückt.

Wie gesagt, so ists beim e11 auf jedenfall. denke p8 auch

4. Mr. P8

Mr. P8 Grünschnabel

ok, probier ich gleich mal aus ;)

5. Mr. P8

Mr. P8 Grünschnabel

und es hat geklappt, danke ;)

6. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Bitte bitte, freut mich wenn ich helfen konnte ;)

Thema:

Standlicht einbauen

Die Seite wird geladen...

Standlicht einbauen - Ähnliche Themen

1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  3. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  5. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...