Standlicht e11

Diskutiere Standlicht e11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; also ma ne ganz doofe frage wie bekommt man das auffer fahrerseite raus .. ?! ich hab alles mögliche probiert und bekomms net raus hat jemand tipps ?!

  1. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    also ma ne ganz doofe frage wie bekommt man das auffer fahrerseite raus .. ?! ich hab alles mögliche probiert und bekomms net raus hat jemand tipps ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    hallo, du musst den kompletten stecker ein stück gegen den Uhrzeigersinn drehen und dann rausziehen. Dann kannste einfach die Lampe aus dem Sockelziehen.
     
  4. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    soweit war ich schon ^^ aber ich komm ja nichma ran sodas ich denk drehen könnte o0
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    aso, wenn die finger zu dick sind hilft nur die batterie auszubauen...
     
  6. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    die sin nich dick >.< aber ich komm da nich ran .. ville binsch auch einfach zu doof zu :D aber trotzdem danke .. dachte da gibts iwelche tricks oder so
     
  7. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    nee, musste die Batterie auch ausbauen. Auf der Fahrerseite ist es sonst echt zu eng :)
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    haste das ding da zum luftansaugen weg gemacht??

    habs oh wunder nach viel gefummel und blutigen händen geschafft... du musst von der beifahrersiete, so von unten dein ganzen arm da reinzwängen... tut aber weh. hab mich nur net getraut die batterie auzubauen, is vllt leichter..
     
  9. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    bevor ich mir blutige hände hole schraube ich lieber die 2 schrauben des batteriehalters ab. Dann klemmste minus ab, danach plus und holst die batterie raus.einbau (erst plus, dann minus) ist ne sache von 2 min, blöd ist nur das du die zeit und evtl. nen radiocode eingeben musst
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    empfehle ich auch
     
  11. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    nimm den ganzen Scheinwerfer raus das sind 3 schrauben 2x 10er Kopf Schrauben und ne Kreuzschraube zum Blinker hin das dauert vllt 5 min wenn überhaupt und man kommt überall gut hin, nachher aber den scheinwerfer (10er Kopf) auf alte Markierungen setzen dann brauchst du auch nicht den Scheinwerfer neu einstellen

    (gilt für VorFacelift (glubschaugen) facelift ist bisschen anders)
     
  12. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    gut ich danke euch das mit den scheinwerfern habsch mir vorhin iwi auch gedacht .. naja ma gugn hauptsache kommen erstma die led's reind as hässliche gelb is ja wiederlich >:<
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    legaler sind aber die bluevision...
     
  14. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    gibts nen trick bei den schweinwerfern ? ich komm mir grad vor wie der letzte anfänger .. bei meinem renault damals habsch alles selbstgemacht o0
     
  15. #14 reggaefi, 02.09.2008
    reggaefi

    reggaefi Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    also zum birnen wechseln der scheinwerfer vorne gibt´s mehrere ansätze(E11 Facelift):
    1. wenn alle oder nur aufblend- und abblendlicht gewechselt werden sollen:
    -->scheinwerfer komplett raus. dazu die 10ner und die kreuzschraube lösen und schön vorsichtig rausnehmen - tte11 schon sagte. du kannst den dann auch auf der stoßstange ruhig "abstellen" - vorsicht: vorher lappen drunter.

    2. nur standlichter:
    -->motorhaube auf und die kreuzschreube an den scheinwerfern lösen. dann die blinker rausnehmen. dazu einfach von innen nach vorn drücken - tipp: die werden mit einer "spange" dringehalten, die ihr mit den fingern oder schraubenzieher leicht drücken könnt.

    3. für die nebler:
    unter die jeweils daneben sitzende plastikabdeckung mit zwei fingern grabbeln(unter die stoßstange und oben die nasen erfühlen), die zwei nasen hochdrücken und gleichzeitig in eure richtung schieben - evtl. noch etwas ziehen.

    wie gesagt funktioniert das beim Facelift ganz gut und steht auch im handbuch(auch für Vorfacelift)....

    Grüße

    Edit:
    zu 1. ist meiner erfahrung nach die schnellste und effektivste methode, da man nur drei schrauben lösen muss und nich ansauger und battarie wegnehmen brauch.
     
  16. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab vorhin die 3 dinger am scheinwerfer abgemacht und hab den trotzdem nich rausbekomm übrigends is für vorfacelift ..

    und im handbuch habsch schon gegugt drehen und rausnehmen mehr steht nich drin ^^
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    von was redest du? denn im hanbuch steht nich das du denn ganzen scheinwerfer raunehm sollst, is für den wechsel des ablendlichts net nötig... also das hab ich auch ohne blutvergiesen hinbakommen...

    und ehm die standlichtbirnen, da musste die ganze fassung drehn (wie wenn du n gurkenglas aufmachst) und da is dann auch das birnchen drin..
     
  18. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    iwi hab ichs gefühl wir reden aneinander vorbei ^^ naja am we nehmsch mir ma zeit ^^
     
  19. #18 Ebeneezer, 02.09.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Bist du am richtigen Stecker? Ich hab auch mal eine halbe Stunde am Stecker der Höhenverstellung rumprobiert ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    naja die kleinen grauen denk ma schon das das standlich is weil auffer anderen seite isses ja auch so ^^
     
  22. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    klickst du

    e11 sw

    ist garnicht soo schwer, bisschen ziehen und dann geht das aber vorsicht nichts abbrechen
     
Thema: Standlicht e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo standlicht wechseln

    ,
  2. toyota rav4 standlicht wechseln

    ,
  3. rav4 standlicht

    ,
  4. rav4 standlicht wechseln,
  5. standlicht wechseln toyota yaris,
  6. e11 us standlicht,
  7. toyota corolla birne wechseln beifahrerseite,
  8. toyota carina standlicht wechseln,
  9. toyota aygo standlicht birne,
  10. toyota yaris p2 standlichtbirne wechseln,
  11. toyota corolla e12 standlicht wechseln,
  12. birne toyota aygo standlicht,
  13. standlicht toyota yaris,
  14. aygo toyota birne standlicht wechseln,
  15. scheinwerfer aygo ausbauen fahrerseite,
  16. Toyota aygo Standlicht auswechseln,
  17. standlicht corolla birnchen 2003,
  18. Standlicht Wechsel Beifahrerseite bei rav4,
  19. toyota yaris standlicht birne wechseln
Die Seite wird geladen...

Standlicht e11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...