Standlicht beim T22 Vorfacelift

Diskutiere Standlicht beim T22 Vorfacelift im Elektrik Forum im Bereich Technik; Wünsche guten Tag zusammen, ich habe diese Woche die Bestellung von Speedstar bekommen. Die Abblend- und Fernlichtbirnen hab ich mit viel...

  1. Updike

    Updike Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche guten Tag zusammen,

    ich habe diese Woche die Bestellung von Speedstar bekommen. Die Abblend- und Fernlichtbirnen hab ich mit viel Gefummel rein bekommen aber bei den Standlichtbirnen seh ich net durch, bekomme die Dinger einfach nicht raus :(

    Gibt es einen Trick? Bitte um Hilfe!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 25.11.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    die Standlichter hängen an so komischen Plastikstreifen, die man auch nur ganz bescheiden ertasten kann wenn man die Abblendlichter tauscht...

    der einfachste Weg da ranzukommen ist dann doch (leider?) der Ausbau der Scheinwerfer. Ist einfach der schnellste und einfachste Weg, wie ich festgestellt hab. Lämpliwechsel mit Scheinwerferausbau ganze 5 min pro Seite :D
    wenn ich bedenke wie lang ich dafür beim ersten Wechsel gebraucht hab... :rolleyes:
     
  4. Updike

    Updike Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke dir, hattest recht, ausbauen und wechseln hat wunderbar geklappt.

    besten dank!
     
  5. #4 uffbasse, 25.11.2006
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Hab mich auch schon mit dem wechseln der Birnchen vom Abblendlicht rumgeärgert.
    Wollte damals auch die Scheinwerfer ausbauen.
    Die Schrauben am Querträger und hinterm Blinker hatte ich schon raus ,jedoch den Scheinwerfer hab ich nicht rausgekriegt.
    Es war damals schon dunkel und Gewalt wollte ich auch nicht anwenden.
    Meine Frage ist deshalb:
    Wie krieg ich die Scheinwerfer raus,bzw. was habe ich damals übersehen?
     
  6. #5 bigbigj, 25.11.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    wenn du alle Schrauben (sind glaub ich vier) gelöst hast, dann ist der Scheinwerfer vorne in Richtung des Grills noch eingehakt ein einer Plasikklemme...

    ein beherzter Ruck hilft :]
    kaputt gehen kann eigentlich nur dann was, wenn es einfach zu kalt ist und das Plasik dann bricht...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 uffbasse, 26.11.2006
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Danke für den Tip,werd es beim nächsten Birnenwechsel mal probieren.
    War mir damals nicht sicher und wollt halt nichts kaputt machen.

    Schönes WE noch

    uffbasse
     
  9. Updike

    Updike Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    einen wunderschönen guten tag zusammen,

    nachdem ich die Lämplis nun erfolgreich drin habe, wollte ich mal nachfragen wo man aktuell einen Lichttest machen lassen kann? ATU, ADAC,Autohaus ??? Und was der Spass samt Einstellen kosten könnte.
    Kann man es gar selber machen?

    Gruß
     
Thema: Standlicht beim T22 Vorfacelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis t22 Standlicht tauschen

    ,
  2. avensis t22 standlicht wechseln

Die Seite wird geladen...

Standlicht beim T22 Vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...