Standlicht beim E10 LIFTBACK im E10 Kombi ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hagbard23rd, 05.11.2002.

  1. #1 Hagbard23rd, 05.11.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Passen die Standlichter vom Toyota Corolla LIFTBACK E10 Bj 92-97 auch in einen 95er Kombi? müssten doch dieselben sein!?!

    geht hierbei um eine e-bay auktion!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    äähh.. schon. also wenns n kombi war...

    [ 05. November 2002: Beitrag editiert von: David ]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wenn Du die Standlichter jetzt nicht mehr brauchst und sie loswerden willst, habe ich Verwendung dafür. Mein linkes hat einen Steinschlag. <br />Bei Interesse könntest Du mir ja mal eine PM schreiben.

    MfG<br />Maik
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ach sorry, das wollt ich doch sagen.

    (es war schon spät, mein gehirn hatte da grad ein paar zellen weniger ;) )
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ganz vergessen: Wenn Du von dem Liftback noch einen rechten Scheinwerfer besorgen könntest, den würde ich auch gerne erwerben. <br />Der hat bei mir auch einen Steinschlag :(

    MfG<br />Maik
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube kaum. Die beim Kombi sind die gleichen wie beim Compact.
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Alex

    Mensch so mit Bildern wirk es richtig professionell :)
     
  9. #8 Hagbard23rd, 06.11.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Schade eigentlich, vielen Dank!

    @ Alex: WOW! Adlerauge ;) :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Hagbard

    Was kosten den neue Begrenzungsleuchten?

    (habe noch zwei - evtl.)
     
  12. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Der Liftback sieht vorne aus wie der Camry... oder verguck ich mich da?<br />Hab jetzt BlueVision als Standlich drin. Sieht echt cool aus. Aber muß mal umbedingt nach blauen gucken *gg*.
     
Thema:

Standlicht beim E10 LIFTBACK im E10 Kombi ?

Die Seite wird geladen...

Standlicht beim E10 LIFTBACK im E10 Kombi ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...