Standlich ausbauen E10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Schuft, 11.05.2004.

  1. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wollt eben meine neuen Philips Blue Vision Standlichbirnben einbauen.

    Aber ich krieg dummerweise das Standlich nicht raus!
    Rankommen tu ich nur an eine schwarze Schraube die direkt oben auf den Scheinwerfer liegt.

    Im Handbuch steht sicher wie das geht, hab aber dummerweise keins ;)

    Wär nett wenn ihr mir helfen würdet!

    MfG
    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin0r, 11.05.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    die schrauibe abschrauben
    und dann die Lampe vorsichtig nach vorne rausziehen.
    das wars schon ;)
     
  4. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    nene, so einfach kanns net sein!
    Also ich hab da schon richtig mit Kraft :] versucht, aber das Ding bewegt sich keinen Milimeter! :(

    Es sit auch über so einen Plastestift mir dem Hauptscheinwerfer verbunden, soweit ich das gesehen habe!
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Ich kann mich da nur anschließen, einfach nach vorn ziehen. Kann sein das Die etwas fest sind, wenn sie noch nie draußen waren, aber mehr Tricks gibt es dabei echt nicht.
     
  6. #5 Toyo Tom, 11.05.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mit der flachen Hand einmal von hintan nach vorne entlang des Standlichtes hauen dann kommt sie.

    Gruß Tom
     
  7. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Danke!°

    So wies Toyo Tom gemacht hat, hats bei mir jetzt auch geklappt...war aber echt tierisch fest!

    Leuchtet jetzt endlich weiß und nicht gelb :]


    MfG
    Steffen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 martin0r, 11.05.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    zwei linke hände sollte man da nich haben *duck* :D :D :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. #8 MrAnderson, 12.05.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    sag doch das die ausreichen :D
    hab mich auch gefreut, als endlich das hässliche gelbe licht weg war! :]
     
Thema:

Standlich ausbauen E10

Die Seite wird geladen...

Standlich ausbauen E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk