Standleuchte sprung - TÜV?

Diskutiere Standleuchte sprung - TÜV? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, an meinem E10 hat die Standleuchte links eine Sprung (kein Loch). Was meint der TÜV dazu? Neue sind mir nämlich zu teuer. Noch eine Frage...

1. #1 SchneiSim, 29.10.2004
    SchneiSim

SchneiSim Mitglied

Hallo,

an meinem E10 hat die Standleuchte links eine Sprung (kein Loch). Was meint der TÜV dazu? Neue sind mir nämlich zu teuer.

Noch eine Frage am Rande: Unterschied Hatchback Liftback? Habs Forum abgesucht, aber immer nur halbe Sachen gefunden.

Danke schonmal.

Simon

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollafreak, 29.10.2004
    corollafreak

corollafreak Guest

Standleuchte ist nicht so schlimm beim TÜV
    Ich war letzte Woche mit einem gesprungenem Rücklicht beim TÜV, der hat es nur unter Hinweise beschrieben: Schlußleuchte links Glas nass

So und jetzt der unterschied zwischen Hatchback und Liftback: der Hatchback ist der Compakt und die zwei sehen sich überhaupt nicht ähnlich, wenn ich Bilder habe stell ich sie noch rein

MFG Corollafreak

4. Matce

Matce Guest

kein Problem !

Thema:

Standleuchte sprung - TÜV?

Die Seite wird geladen...

Standleuchte sprung - TÜV? - Ähnliche Themen

1. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  2. TÜV Termine zum Saisonanfang

TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  3. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...
  4. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...