Standheizung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bernd das "Brot", 26.09.2003.

  1. #1 Bernd das "Brot", 26.09.2003
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    Also werd ich mal helfen

    Lüftermotor
    also du hast 2 leitungen wenns webasto ist ne rote und ne schwarze also wann ich überlege wars die minusleitung am motor die schneides du durch nun haste 2 enden an das ende was zum motor führt kommt das schwarze dran und das ende was zum relais oder schlater führt bekommt das rote das wars eigentlich auch schon zum lüftermotor ist nicht schwer

    Sprit:
    Puh das ist so ne sache bei mir hab ich es an die rücklaufleitung geschlossen (4a-fe)
    bei neueren modellen mußt du den tankgeber ausbauen (dazu rückbank umklappen oder ausbauen)
    dann ein entnahme röhrchen einstzen meistens mitgeliefert dann ein schlauch anschliessen an geigneter stelle (unterboden) die pumpe platzieren denn schlauch vom röhrchen anschließen am ander ende der pumpe ein schlauch dran der bis zur heizung geht denn dann verlegen am unterboden

    ist nich die beste beschreibung ich hoffe es hilft dir ein bissl weiter ansonsten schik ne mail

    mfg Enrico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Es ist ne Eperspächer, Entnahmerörchen ist nicht dabei. Geht das ohne Probleme mit der Rücklaufleitung (saugt die Pumpe den Sprit dann sozusagen rückwärts aus dem Tank?)? Oder macht es Sinn den Tankdeckel (den wo die Spritleitungen durchgehen) anzubohren und dort ein Röhrchen einzusetzten und fest zu verkeben mit Öl und Benzinfestem Kleber?l
    Das nächste Problem(wenn man es denn so nennen kann), ich habe drei Pluskabel, glaub zwei dickere und ein dünnes irgend ne Ahnung was da wo hin kommt?
     
Thema:

Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Standheizung corolla e12

    Standheizung corolla e12: Hallo Liebe Gemeinde. ich will mir demnächst mal meine standheizung in den corolla bauen und Habe Dazu Aber noch ein paar fragen bezüglich der...
  3. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  4. Toyota Avensis 2.0 VVT-i Executive Automatik Standheizung

    Toyota Avensis 2.0 VVT-i Executive Automatik Standheizung: Innenausstattung Bordcomputer CD-Spieler Einparkhilfe (Hinten) Elektr. Fensterheber Klimatisierung (Klimaautomatik) Multifunktionslenkrad...
  5. Yaris EZ 12/10 1.0Ltr, 65Tsd, Standheizung VB 7250

    Yaris EZ 12/10 1.0Ltr, 65Tsd, Standheizung VB 7250: Wir verkaufen unseren scheckheftgepflegten Toyota Yaris EZ 30.12.2010. Frische Inspektion wird am 18.11.2014 beim "freundlichen" Toyota Händler...