Standheizung YARIS

Diskutiere Standheizung YARIS im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo und Tag! Bin hier neu, und fahre, besser meine Frau einen neuen YARIS mit allen Extras. Auch mit einer Standheizung von Webasto. Und nun zum...

1. #1 schnauzer, 20.12.2006
    schnauzer

schnauzer Guest

Hallo und Tag!
    Bin hier neu, und fahre, besser meine Frau einen neuen YARIS mit allen Extras. Auch mit einer Standheizung von Webasto. Und nun zum Punkt!!! Nach dem einschalten der Standheizung ist keine Tür mehr zu öffnen. Man muß die Heizung abschalten, ein wenig warten und nur so kann die Tür ohne Schlüssel geöffnet werden.

Wer hat ähnliches erlebt. Danke für jede Antwort.

Schnauzer

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Sind die Türen dann von aussen oder von innen nicht zu öffnen? Oder meinst du, das die Funk-ZV dann ohne Funktion ist? (Sprich, mit dem Schlüssel kann man aufmachen?! )

Verschließt sich der Wagen denn, oder sind die Knöpfe "auf" aber dennoch geht keine Tür mehr auf?

Mfg

Thema: Standheizung YARIS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris standheizung

,
  2. yaris standheizung

,
  3. toyota yaris ts 2005 standheizung

,
  4. Einbauplan Standheizung Toyota Yaris
Die Seite wird geladen...

Standheizung YARIS - Ähnliche Themen

1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...