Standheizung Webasto Thermo Top T

Diskutiere Standheizung Webasto Thermo Top T im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hey biete hier eine Standheizung von Webasto an. War in dem Fahrzeug von meiner Feundin verbaut eine Celica T20 GT. Lag leider jetzt etwas rum und...

1. #1 Celica_GT, 10.11.2012
    Celica_GT

Celica_GT Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 combi
    Hey
    biete hier eine Standheizung von Webasto an.
    War in dem Fahrzeug von meiner Feundin verbaut eine Celica T20 GT.
    Lag leider jetzt etwas rum und bin nicht zu 100prozent sicher ob sie funktioniert...beim ausbau
    war alles noch super...

Preis: 290 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung Webasto Thermo Top T

Die Seite wird geladen...

Standheizung Webasto Thermo Top T - Ähnliche Themen

1. Celica T 18 Turbo Kolben

Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  3. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...
  4. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...
  5. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....