Standheizung und Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Axelchen, 12.10.2002.

  1. #1 Axelchen, 12.10.2002
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich mal eine Frage wegen einer Standheizung.

    Ich habe mir ein Angebot für eine Webasto Standheizung mit Fernbedienung geholt die Preis sind .1230€ und mit Winterreifen (Goodyear-EAGLE ULTRA GRIP GW3) für 1880€, und das alles mit Einbau bzw. Anbau.

    Nun meine Frage: Sind die Preise nun O.K.?????

    Gruß Axelchen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 12.10.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo Axel,

    Für die SH ist dr Preis i.O.

    gruss

    dennis
     
  4. #3 Axelchen, 13.10.2002
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem es nun Heute bei uns ein bischen schneeregen war und es den ganzen Tag kalt war werde ich dann Morgen sie bestellen.
     
  5. #4 Sunscreen, 08.11.2002
    Sunscreen

    Sunscreen Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich bin nicht zu spät. Es gibt Standheizungen bzw. Fernbedienungen, die eien Rückmeldung abgeben. Die würde ich auf jeden Fall einer anderen vorziehen.

    <br />Grüße Sunscreen
     
  6. orca

    orca Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Optional zu der Webasto erhältlich ;)
     
Thema:

Standheizung und Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Standheizung und Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Standheizung corolla e12

    Standheizung corolla e12: Hallo Liebe Gemeinde. ich will mir demnächst mal meine standheizung in den corolla bauen und Habe Dazu Aber noch ein paar fragen bezüglich der...
  3. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  4. Winterreifen mit Felgen

    Winterreifen mit Felgen: Beim Angebote einholen für Winterreifen mit Felgen für Auris Turing Sports, teilte mir der Toyotahändler mit, das ich 205 55 R 16 verwenden darf....
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...