Standheizung T22 D4D

Diskutiere Standheizung T22 D4D im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute!! Mein Dad hat ein kleines Problem mit seiner Standheizung! Wenn man sie einschaltet dann summt es nur (Ich nehme an, dann wird...

1. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    Hallo Leute!!

Mein Dad hat ein kleines Problem mit seiner Standheizung! Wenn man sie einschaltet dann summt es nur (Ich nehme an, dann wird Diesel gefördert), aber es wird nicht gezündet! Sie macht das ne Ewigkeit, aber es heizt nicht!! X(
    Wenn man fährt und schaltet sie ein, dann geht sie manchmal, aber geht dann nach ner Weile wieder aus!

Wenn mein Paps in der Werkstatt war ist sie meist angesprungen (halt Vorführeffekt).

Kennt sich damit jemand aus?? Wir wollen keine 100te von Euro für die Analyse bezahlen, wenn es vielleicht letztenlich nur ne Kleinigkeit ist!!
    Gibt es bei der Standheizung so ne Art Glühkerze, die kaputt sein könnte?? ?(

Bitte helft uns!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spector, 19.01.2006
    Spector

Spector Junior Mitglied

so wie es sich anhört, hat die Standheizung einen " Wackler ", du solltest mal die Stromzufuhr überprüfen.

Habe das gleiche auch mal an mienem Avensis D4D gehabt.

Thema:

Standheizung T22 D4D

Die Seite wird geladen...

Standheizung T22 D4D - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...