Standheizung T22 D4D

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von WMS, 18.01.2006.

  1. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Hallo Leute!!

    Mein Dad hat ein kleines Problem mit seiner Standheizung! Wenn man sie einschaltet dann summt es nur (Ich nehme an, dann wird Diesel gefördert), aber es wird nicht gezündet! Sie macht das ne Ewigkeit, aber es heizt nicht!! X(
    Wenn man fährt und schaltet sie ein, dann geht sie manchmal, aber geht dann nach ner Weile wieder aus!

    Wenn mein Paps in der Werkstatt war ist sie meist angesprungen (halt Vorführeffekt).

    Kennt sich damit jemand aus?? Wir wollen keine 100te von Euro für die Analyse bezahlen, wenn es vielleicht letztenlich nur ne Kleinigkeit ist!!
    Gibt es bei der Standheizung so ne Art Glühkerze, die kaputt sein könnte?? ?(


    Bitte helft uns!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spector, 19.01.2006
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    so wie es sich anhört, hat die Standheizung einen " Wackler ", du solltest mal die Stromzufuhr überprüfen.

    Habe das gleiche auch mal an mienem Avensis D4D gehabt.
     
Thema:

Standheizung T22 D4D

Die Seite wird geladen...

Standheizung T22 D4D - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...