Standheizung Markenunterschiede ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BlackJack, 03.03.2004.

  1. #1 BlackJack, 03.03.2004
    BlackJack

    BlackJack Guest

    Hallo Toyotaner,

    da ich mir eine Standheizung zulegen möchte :D ( ich weiß, dass der Winter vorbei ist, aber der nächste kommt bestimmt ) würde mich sehr interessieren, ob die Standheizer unter Euch mit ihren Anlagen zufrieden sind und warum Ihr euch für eben die entschieden habt? ?(
    Insgesamt scheints ja nur Webasto und Eberspächer zu geben !?

    Schon jetzt danke für viele Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 03.03.2004
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir letztes Jahr eine Standheizung von Webasto einbauen lassen (mit Fernbedienung). Kann bisher nur positives berichten, sogar die Reichweite der Fernbedienung ist erstaunlich gut.

    Auf jeden Fall ist es immer schön warm und während die anderen noch kratzen, bin ich schon unterwegs. :D
     
  4. #3 khelget, 03.03.2004
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mich mal vor einiger Zeit mit dem Thema auseinandergesetzt, damals hieß es, dass beide Firmen sehr gut und zuverlässig seien, sie hätten Deutschland quasi untereinander aufgeteilt: Webasto bedient den Norden, Eberspächer den Süden...
     
  5. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Mist, dann hab' ich mir wohl genau die falsche Marke ausgesucht. :rolleyes: Egal - bin mit meiner Webasto trotzdem sehr zufrieden. (Seit zwei Jahren verbaut, bisher noch keine Probleme.)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung Markenunterschiede ?

Die Seite wird geladen...

Standheizung Markenunterschiede ? - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Standheizung corolla e12

    Standheizung corolla e12: Hallo Liebe Gemeinde. ich will mir demnächst mal meine standheizung in den corolla bauen und Habe Dazu Aber noch ein paar fragen bezüglich der...
  3. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  4. Toyota Avensis 2.0 VVT-i Executive Automatik Standheizung

    Toyota Avensis 2.0 VVT-i Executive Automatik Standheizung: Innenausstattung Bordcomputer CD-Spieler Einparkhilfe (Hinten) Elektr. Fensterheber Klimatisierung (Klimaautomatik) Multifunktionslenkrad...
  5. Yaris EZ 12/10 1.0Ltr, 65Tsd, Standheizung VB 7250

    Yaris EZ 12/10 1.0Ltr, 65Tsd, Standheizung VB 7250: Wir verkaufen unseren scheckheftgepflegten Toyota Yaris EZ 30.12.2010. Frische Inspektion wird am 18.11.2014 beim "freundlichen" Toyota Händler...