Standheizung in Yaris-D4D

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yaris-D4D-Sol, 04.01.2006.

  1. #1 Yaris-D4D-Sol, 04.01.2006
    Yaris-D4D-Sol

    Yaris-D4D-Sol Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Gesundes neues Jahr wünsche ich allen!

    Hat jemand von Euch eine Standheizung im Yaris D4D´? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Was habt ihr bezahlt?

    Bin am überlegen ob ich das meinem "Kleinem" gönne.

    Was haltet ihr davon? Danke für Eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 05.01.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wir haben bei meinem vater eine rein gesetzt.
    hat ca 200€ gekostet E-gay
    tolle sache !
     
  4. #3 AE92SR5, 06.01.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    der hat doch schon ein heitzelement im wärmetauscher für den innenraum
     
  5. #4 Corolla Fahrer, 09.04.2006
    Corolla Fahrer

    Corolla Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir sicher das der ein Heizelement hat? Hab das nämlich bei mir schon mal gesucht, weil ich davon gehört habe. Hab aber nichts gefunden und in der Betriebsanleitung steht auch nichts davon. Im Winter habe ich leider auch nichts davon gemerkt. Hab daraufhin mal meinen Händler gefragt und der meinte das ich keines hätte. Wie kann man das denn feststellen ob eines drinne ist ohne das ganze Auto auseinander zu schrauben? Hatte nämlich im Winter auch schon mal überlegt mir ne Standheizung zu zulegen, weil das mit der Heizung beim D4D nicht so toll ist.

    Gruß Corolla Faher
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung in Yaris-D4D

Die Seite wird geladen...

Standheizung in Yaris-D4D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...