Standheizung in Yaris-D4D

Diskutiere Standheizung in Yaris-D4D im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gesundes neues Jahr wünsche ich allen! Hat jemand von Euch eine Standheizung im Yaris D4D´? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Was habt ihr...

  1. #1 Yaris-D4D-Sol, 04.01.2006
    Yaris-D4D-Sol

    Yaris-D4D-Sol Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Gesundes neues Jahr wünsche ich allen!

    Hat jemand von Euch eine Standheizung im Yaris D4D´? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Was habt ihr bezahlt?

    Bin am überlegen ob ich das meinem "Kleinem" gönne.

    Was haltet ihr davon? Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 05.01.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wir haben bei meinem vater eine rein gesetzt.
    hat ca 200€ gekostet E-gay
    tolle sache !
     
  4. #3 AE92SR5, 06.01.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    der hat doch schon ein heitzelement im wärmetauscher für den innenraum
     
  5. #4 Corolla Fahrer, 09.04.2006
    Corolla Fahrer

    Corolla Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir sicher das der ein Heizelement hat? Hab das nämlich bei mir schon mal gesucht, weil ich davon gehört habe. Hab aber nichts gefunden und in der Betriebsanleitung steht auch nichts davon. Im Winter habe ich leider auch nichts davon gemerkt. Hab daraufhin mal meinen Händler gefragt und der meinte das ich keines hätte. Wie kann man das denn feststellen ob eines drinne ist ohne das ganze Auto auseinander zu schrauben? Hatte nämlich im Winter auch schon mal überlegt mir ne Standheizung zu zulegen, weil das mit der Heizung beim D4D nicht so toll ist.

    Gruß Corolla Faher
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung in Yaris-D4D

Die Seite wird geladen...

Standheizung in Yaris-D4D - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...