Standheizung im Yaris einbauen lassen beim Neuwagenkauf?

Diskutiere Standheizung im Yaris einbauen lassen beim Neuwagenkauf? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte mir eine Standheizung in meinen neuen Yaris D4D sol einabuen lassen bzw. diese beim Neuwagenkauf mitbestellen. Mich interessiert...

1. #1 Einsteiger, 03.01.2005
    Einsteiger

Einsteiger Junior Mitglied

Hallo,

möchte mir eine Standheizung in meinen neuen Yaris D4D sol einabuen lassen bzw. diese beim Neuwagenkauf mitbestellen. Mich interessiert das Modell mit Fernbedienung. Mich würde mal interessieren wer auch eine im Yaris hat und was der Einbau damals gekostet hat?

Danke für die Info!

Gruß
    Flo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Schau mal unter www.yaris-tuning.de

da gibt es massig Leute die nen Yaris fahren, und sicher auch einen mit Standheizung!

Gruss

Thema: Standheizung im Yaris einbauen lassen beim Neuwagenkauf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto standheizung einbauanleitung toyota yaris

Die Seite wird geladen...

Standheizung im Yaris einbauen lassen beim Neuwagenkauf? - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...