Standheizung heizt nicht immer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lehrling1977, 24.02.2005.

  1. #1 Lehrling1977, 24.02.2005
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    habe ein Problem meine Standheizung heißt per Uhr oder Fb nur wenn sie viel.Das heißt sie springt manchmal morgens an manchmal geht nur das geblse an und sonst nichts. desweitern fahre ich jeden Tag ca 130km Autobahn und wenn die Heizung mal heizt und sie auf 30 min stelle springt die Karre kaum noch an oder streikt (diese Woche schon zweimal) was meint ihr habe nächste Woche nen Werkstatt Termin dewegen und wegen meinen Bremsen Scheiben vorne noch 20.000km wieder toal verzogen und hinten neue Scheiben nach erst 80.000km und die 5.Spannrolle kommt jetzt auch rein incl.Keilriemen juhu :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Easyrider001, 24.02.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hatte bei meiner Webasto das gleiche Problem, bis ich ne neue Batterie
    eingebaut habe. Zwar war lt. Tester die ausgebaute Batterie noch in Ordnung. War ja auch erst knapp 2 Jahre alt und dazu noch die stärkste Varta dies für die TA28 gibt, aber nachdem ich die neue eingebaut ist alles wieder ok.
     
  4. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Habe ein ähnliches Thema erstellt "Standheizung defekt?" (Suche Funktion)!!
    Vielleicht steht ja dort was für Dich drin?!?

    Gruß

    Toby
     
  5. #4 Lehrling1977, 24.02.2005
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon durchgelesen werde mal ein paar Pagen meiner Werkstatt verklickern.
    Mein Werkstattmeister meinte so oft wie ich mein Auto bringe sollte ich mir nen neuen Kaufen und an besten kein Toyo :( :D wred mal mailen was es bei meiner Heizung ist.
     
  6. #5 Schuttgriwler, 27.02.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn eine SH auf Störung ging, weshalb auch immer, muß sie zuerst entriegelt werden durch betätigen des AUS-Knopfes an der FB.

    Außerdem muß der Tank des Wagens immer min 1/3 voll sein, da von Toyota vorgesehen ist, den Sauganschluß an den Rücklauf anzuschließen, welcher nicht ganz auf den Boden des Tanks geht.
     
Thema: Standheizung heizt nicht immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto standheizung heizt nicht

Die Seite wird geladen...

Standheizung heizt nicht immer - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Standheizung corolla e12

    Standheizung corolla e12: Hallo Liebe Gemeinde. ich will mir demnächst mal meine standheizung in den corolla bauen und Habe Dazu Aber noch ein paar fragen bezüglich der...
  3. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  4. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

    Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  5. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

    Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...