Standheizung für´n Hiace

Diskutiere Standheizung für´n Hiace im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, moin.... Ich würde gern meinen Hiace etwas wintertauglicher machen und plane den Einbau einer Standheizung. Nach Absprache mit dem TOYOTA -...

  1. #1 Mr. Hiace, 21.11.2008
    Mr. Hiace

    Mr. Hiace Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin....

    Ich würde gern meinen Hiace etwas wintertauglicher machen und plane den Einbau einer Standheizung. Nach Absprache mit dem TOYOTA - Händler meines Vertrauens kamen wir auf einen Preis von knapp 1800 Piepen! WEBASTO Standheizung mit allem Drum und Dran, das heißt, ich kann das Ding auch anrufen und sagen: "Geh´mal an, Mann!", Fernbedienung, Einbau und den ganzen Firlefanz! Ist der Preis OK, oder muss ich dem Heini noch ein bisschen die Backen verhauen....

    Sonst kommt da Omi´s Kohleofen rein und gut ist das! Den Schornstein flexe ich in 5 Minuten aus´m Dach raus....

    Gruß Carsten :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 22.11.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das mit den 1800 Euronen kommt hin. Die Anlage selbst kostet so um die 1100 und dann noch mal den Einbau dazu. Als grober Richtwert kann man hier 8 Std. veranschlagen. Kann auch schneller gehen, kommt darauf an, wer es schon wie oft gemacht hat.
     
  4. TAKO

    TAKO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis ist OK, habe ich fast auch bezahlt.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    also ehm, unser dienst hiace scheint nen zuheizer zu haben (schalter "power heat"), meine mal wo gesehen zu haben, dass man sowas günstiger zu ner standheizung umbauen lassen kann

    soll laut schnellem googeln so ~600€ kosten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Standheizung für´n Hiace
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hiace standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung für´n Hiace - Ähnliche Themen

  1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

    Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...
  3. Toyota HiAce Wohnmobil RH11

    Toyota HiAce Wohnmobil RH11: Zum Verkauf kommt hier das Wohnmobil des 2016 verstorbenen Forumskollegen Dirk Schräpler ("....weil") Basisfahrzeug: - Toyota HiAce RH11 Baujahr...
  4. Bedienungsanleitung Toyota Hiace RH11 (20,32)

    Bedienungsanleitung Toyota Hiace RH11 (20,32): Hab gerade Winterreifen auf mein Wohnmobil auf Basis von Toyota Hiace RH11 vom Typ R185C14 raufgezogen und suche nun nach dem richtigen Luftdruck....
  5. K&N drop-in luftfilter

    K&N drop-in luftfilter: Zu verkauf eine K&N drop-in filter fur o.a. Toyota Auris 1600 K&N nummer ist : 33-2360 3000km mit gefahren zu verkauf um das ich andere toyota...