Standheizung für E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Raimund, 07.03.2005.

  1. #1 Raimund, 07.03.2005
    Raimund

    Raimund Guest

    Moin zusammen.

    Ich möchte in meinen E10 eine gebrauchte Eberspächer-Standheizung einbauen. Gibt es dafür eine bevorzugte Stelle? Kann ich den vorhandenen Mini-Tank, der durch die Sprit-Vorlaufleitung gespeist wird, verwenden?
    Vielen Dank.

    Raimund.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Also die Standheizung baust Du am besten rechts hinter der Stoßstange ein, der Platz ist zwar knapp, reicht aber. Von dort aus kannst Du sämtliche Schläuche durch ein vorhandenes ovales Loch ziehen. Mit dem Minitank kann ich Dir leider nicht weiter helfen Könnte aber klappen.
     
  4. #3 Nonsens, 07.03.2005
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    nicht in den vorlauf sondern in den rücklauf anschließen
    ne bevorzugte stelle kann ich dir leider nich nennen

    cu
     
  5. #4 Nonsens, 07.03.2005
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    :D :D :D
     
  6. #5 Raimund, 08.03.2005
    Raimund

    Raimund Guest

    Also, Heizung auf die rechte Seite hinter die Stoßstange und Mini-Tank in die Rücklaufleitung. Vielen Dank.
    Raimund.
     
Thema:

Standheizung für E10

Die Seite wird geladen...

Standheizung für E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Standheizung corolla e12

    Standheizung corolla e12: Hallo Liebe Gemeinde. ich will mir demnächst mal meine standheizung in den corolla bauen und Habe Dazu Aber noch ein paar fragen bezüglich der...