Standheizung Eberspächer B4WS Benzin ? Dosierpumpe ??

Diskutiere Standheizung Eberspächer B4WS Benzin ? Dosierpumpe ?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin moin... in meinem Avensis (Bj 01) ist von Eberspächer eine Standheizung verbaut... allerdings wurde bei einem Test beim Bosch Dienst...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    in meinem Avensis (Bj 01) ist von Eberspächer eine Standheizung verbaut... allerdings wurde bei einem Test beim Bosch Dienst festgestellt, das im durchsichtigen Benzinschlauch kein Benzin ist, was wohl zu Folge hat, das die Benzinpumpe defekt ist...
    jetzt habe ich mal bei ebay geschaut, aber da steht in der Regel überall nur Dosierpumpe, was ich denke, das es die richtige Pumpe sei...
    aber, gibts da unterschiede?
    also wenn ich jetzt diese nehmen würde http://www.ebay.de/itm/DOSIERPUMPE-Eberspacher-NEU-Standheizung-Air-Top-Krafstoffpumpe-VW-Fuel-Pumpe-/121020947188?pt=DE_Autoteile&hash=item1c2d691af4 würde die dann in mein altes Model von 2001 passen??
    danke

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung Eberspächer B4WS Benzin ? Dosierpumpe ??

Die Seite wird geladen...

Standheizung Eberspächer B4WS Benzin ? Dosierpumpe ?? - Ähnliche Themen

  1. Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner

    Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner: Hallo. Ich suche für meinen Avensis T25 2.0i (147PS / Bj.2004) Kombi gut erhaltene Eibach Tieferlegungsfedern. Leider auf Nachfrage bei diversen...
  2. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...
  3. Diesel oder Benzin robuster?

    Diesel oder Benzin robuster?: Hallo, ich bin aus A und deshalb ein ewiger Dieselfahrer, da Benziner wegen der zumeist höheren Leistung steuerlich einfach ein Unding sind. Nun...
  4. Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner

    Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner: Ich biete einen Kompletten Aluradsatz mit Conti Winterreifen in der Größe 215/45R17 mit 6,5 mm Profil aus 2015 für einen Avensis T25 2,4 l...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...