Standheizung Eberspächer B4WS Benzin ? Dosierpumpe ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fila, 17.11.2012.

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    in meinem Avensis (Bj 01) ist von Eberspächer eine Standheizung verbaut... allerdings wurde bei einem Test beim Bosch Dienst festgestellt, das im durchsichtigen Benzinschlauch kein Benzin ist, was wohl zu Folge hat, das die Benzinpumpe defekt ist...
    jetzt habe ich mal bei ebay geschaut, aber da steht in der Regel überall nur Dosierpumpe, was ich denke, das es die richtige Pumpe sei...
    aber, gibts da unterschiede?
    also wenn ich jetzt diese nehmen würde http://www.ebay.de/itm/DOSIERPUMPE-Eberspacher-NEU-Standheizung-Air-Top-Krafstoffpumpe-VW-Fuel-Pumpe-/121020947188?pt=DE_Autoteile&hash=item1c2d691af4 würde die dann in mein altes Model von 2001 passen??
    danke

cY

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung Eberspächer B4WS Benzin ? Dosierpumpe ??

Die Seite wird geladen...

Standheizung Eberspächer B4WS Benzin ? Dosierpumpe ?? - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Standheizung corolla e12

Standheizung corolla e12: Hallo Liebe Gemeinde. ich will mir demnächst mal meine standheizung in den corolla bauen und Habe Dazu Aber noch ein paar fragen bezüglich der...
  3. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  4. Avensis T22 Selektion 1,8l Benziner, Web

Avensis T22 Selektion 1,8l Benziner, Web: Preis: VB [IMG]
  5. Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla

Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla: Hallo Leute Ich habe einen Corolla 4x4 AE103. Da spinnt die Benzinanzeige: Nach dem Volltanken klettert der Zeiger langsam auf 100% (korrekt)....