Standheizung CV2,2D-CAT

Diskutiere Standheizung CV2,2D-CAT im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,kurze Frage am Rande....Hatt der CV2,2 eigentlich einen Zuheizer serienmäßig ?(ich glaub der Avensis Diesel hatte das mal den konnte mann...

1. #1 corolla gti, 18.03.2006
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Hallo,kurze Frage am Rande....Hatt der CV2,2 eigentlich einen Zuheizer serienmäßig ?(ich glaub der Avensis Diesel hatte das mal den konnte mann dann ohne großen Aufwand umrüsten auf Standheizung.Wäre ja ne feine Sache wenn das beim CV auch so ginge :]

2. Anzeige

Schau mal hier: Standheizung CV2,2D-CAT. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 18.03.2006
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Nein. Hat er nicht.

Ein Standheizungseinbau ist aber auch so (ohne größereProbleme) machbar. Allerdings etwas teurer als beim "Aufrüsten" des Zuheizers, da ja auch mehr Teile (Heizgerät, ect.) benötigt werden.

TOYOTA verbaut in diesem Fall eine WEBASTO Thermo Top "C" Heizung mit dem entsprechenden Einbausatz für den Corolla Verso D-Cat.

Ciao.
    Dominik.

4. #3 Schuttgriwler, 19.03.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Nein, die Zuheizung erfolgt durch Umkehrung des Wirkprinzips der Klimaanlage: sie heizt statt zu kühlen ;)

Thema:

Standheizung CV2,2D-CAT

Die Seite wird geladen...

Standheizung CV2,2D-CAT - Ähnliche Themen

1. Leistungssteigerung 2.2 D-CAT STEINBAUER

Leistungssteigerung 2.2 D-CAT STEINBAUER: Ich biete hier eine STEINBAUER Leistungssteigerung für den 2.2 D-CAT Motor von Toyota und Lexus inklusive Fernbedienung an. Original 177 PS (130...
  2. Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt

Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt: Hallo Comunity, bin neue hier, meine Corolla läuft super aber wenn das Motor warm ist und Gas geben will Raucht und stinkt von verbrannte Diesel,...
  3. T25 D-CAT Differentialdruck

T25 D-CAT Differentialdruck: Weiss jemand wie hoch der Differentialdruck normalerweise am DPF ist? Habe das Problem, dass mein T25 alle paar Minuten Regeneration einleitet...
  4. Rav4 EZ/2007 2.2 D-Cat Kopfdichtung?

Rav4 EZ/2007 2.2 D-Cat Kopfdichtung?: Hallo. Mein alter Herr hat oben genanntes Fahrzeug. Vor kurzem wurde ein Kühlwasserfleck unter dem Wagen bemerkt.Nachgefüllt und dabei wurde...
  5. AGR Rohr 2.2 d-cat

AGR Rohr 2.2 d-cat: suche ein agr rohr für ein 2.2 d-cat
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden