Standheizung CV2,2D-CAT

Diskutiere Standheizung CV2,2D-CAT im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,kurze Frage am Rande....Hatt der CV2,2 eigentlich einen Zuheizer serienmäßig ?(ich glaub der Avensis Diesel hatte das mal den konnte mann...

  1. #1 corolla gti, 18.03.2006
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Hallo,kurze Frage am Rande....Hatt der CV2,2 eigentlich einen Zuheizer serienmäßig ?(ich glaub der Avensis Diesel hatte das mal den konnte mann dann ohne großen Aufwand umrüsten auf Standheizung.Wäre ja ne feine Sache wenn das beim CV auch so ginge :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 18.03.2006
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Nein. Hat er nicht.

    Ein Standheizungseinbau ist aber auch so (ohne größereProbleme) machbar. Allerdings etwas teurer als beim "Aufrüsten" des Zuheizers, da ja auch mehr Teile (Heizgerät, ect.) benötigt werden.

    TOYOTA verbaut in diesem Fall eine WEBASTO Thermo Top "C" Heizung mit dem entsprechenden Einbausatz für den Corolla Verso D-Cat.

    Ciao.
    Dominik.
     
  4. #3 Schuttgriwler, 19.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nein, die Zuheizung erfolgt durch Umkehrung des Wirkprinzips der Klimaanlage: sie heizt statt zu kühlen ;)
     
Thema:

Standheizung CV2,2D-CAT

Die Seite wird geladen...

Standheizung CV2,2D-CAT - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  3. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  4. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

    Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...