Standheizung Corolla Verso D4d Bj.2005

Diskutiere Standheizung Corolla Verso D4d Bj.2005 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich habe vor meinen Corolla Verso D4d 85kw mit einer Standheizung auszustatten. Jetzt hab ich gehört, dass man das (Webasto bietet...

1. podo75

podo75 Guest

Hallo Leute!

Ich habe vor meinen Corolla Verso D4d 85kw mit einer Standheizung auszustatten.
    Jetzt hab ich gehört, dass man das (Webasto bietet so was an)
    relativ kostengünstig machen kann,
    wenn bereits eine serienmäßige Kraftstoffheizung eingebaut ist.
    Angeblich ist das bei meinem Modell der Fall!

Weiß da jemand vielleicht mehr darüber?

LG Podo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 11.12.2006
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Frag mal den Toyo-Händler deines Vertrauens ;) Die Standheizungen gibt es als Zubehör zum Komplettfestpreis (Heizung + Einbau).

Thema:

Standheizung Corolla Verso D4d Bj.2005

Die Seite wird geladen...

Standheizung Corolla Verso D4d Bj.2005 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...