Standheizung Corolla E12 Diesel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth, 03.11.2006.

  1. Darth

    Darth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    Hallo zusammen,

    da meld ich mich auch mal wieder..war lange nicht hier gewesen...

    ok nun meine Frage...

    Ich suche für meinen Corolla Diesel eine Standheizung, kann mir einer ne Preiswerte die auch was bringt empfehlen?

    also nur den kaufpreis, da ich die selbst einbauen lasse/kann/werde/möchte :D

    wäre toll wenn jemand ne preiswerte Variante UNTER 800€ hätte...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei webasto, die stellen auch die "orginalen" für toyota her, ich denke das wird die beste wahl sein.

    cu udo
     
  4. #3 Earthshaker, 03.11.2006
    Earthshaker

    Earthshaker Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ebay > gibts neu mit Garantie! Ne Thermo Top E von Webasto sollte für den kleinen Corolla reichen.
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich kann mich täuschen, denn es ist schon eine Weile her dass ich sowas zum letzten Mal gemacht habe, aber mich dünkt die Zuheizer, die serienmäßig in den D4D verbaut sind, stammen von Eberspächer.
    Und ich meine die wiederrum bieten auch einen Aufrüstkit an, der den zuheizer zur Standheizung aufrüstet (also quasi ne Pumpe und ne Uhr + Steuergerät).
    Das Ganze kostet auf jeden Fall <500 Euro (Material!) - Fernbedienung alternativ.
    Kann allerdings auch sein dass den Zuheizer nur der Avensis hatte (der aber definitiv), ich weiß es echt nicht mehr.

    cu Toy
     
  6. #5 Earthshaker, 03.11.2006
    Earthshaker

    Earthshaker Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, wenn der Wagen nen Zuheizer hat kann der natürlich kostengünstig auf ne vollwertige Standheizung aufgewertet werden.
     
  7. Darth

    Darth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    ich hatte in meinem 2001 Avensis D4D nen zuheizer aber mein jetziger Corolla baujahr 2004 hat diesen Zuheizer nicht........
     
  8. #7 tommyblue, 03.11.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Bin eigentlich auch der Meinung das mein D4D keinen Zuheizer hat. leider.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Kann gut sein, dann war`s nur im Avensis...

    cu Toy
     
  11. #9 ibrahim, 26.12.2006
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... mein Corolla 1.4 D4D hat den Burner...
     
Thema: Standheizung Corolla E12 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto aufrüstsatz toyota corolla

    ,
  2. webasto standheizung corolla e12 1.4d4d

    ,
  3. corolla e12 2005 standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung Corolla E12 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...