Standheizung Corolla E12 Diesel

Diskutiere Standheizung Corolla E12 Diesel im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, da meld ich mich auch mal wieder..war lange nicht hier gewesen... ok nun meine Frage... Ich suche für meinen Corolla Diesel...

  1. Darth

    Darth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    Hallo zusammen,

    da meld ich mich auch mal wieder..war lange nicht hier gewesen...

    ok nun meine Frage...

    Ich suche für meinen Corolla Diesel eine Standheizung, kann mir einer ne Preiswerte die auch was bringt empfehlen?

    also nur den kaufpreis, da ich die selbst einbauen lasse/kann/werde/möchte :D

    wäre toll wenn jemand ne preiswerte Variante UNTER 800€ hätte...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    schau mal bei webasto, die stellen auch die "orginalen" für toyota her, ich denke das wird die beste wahl sein.

    cu udo
     
  4. #3 Earthshaker, 03.11.2006
    Earthshaker

    Earthshaker Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ebay > gibts neu mit Garantie! Ne Thermo Top E von Webasto sollte für den kleinen Corolla reichen.
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich kann mich täuschen, denn es ist schon eine Weile her dass ich sowas zum letzten Mal gemacht habe, aber mich dünkt die Zuheizer, die serienmäßig in den D4D verbaut sind, stammen von Eberspächer.
    Und ich meine die wiederrum bieten auch einen Aufrüstkit an, der den zuheizer zur Standheizung aufrüstet (also quasi ne Pumpe und ne Uhr + Steuergerät).
    Das Ganze kostet auf jeden Fall <500 Euro (Material!) - Fernbedienung alternativ.
    Kann allerdings auch sein dass den Zuheizer nur der Avensis hatte (der aber definitiv), ich weiß es echt nicht mehr.

    cu Toy
     
  6. #5 Earthshaker, 03.11.2006
    Earthshaker

    Earthshaker Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, wenn der Wagen nen Zuheizer hat kann der natürlich kostengünstig auf ne vollwertige Standheizung aufgewertet werden.
     
  7. Darth

    Darth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    ich hatte in meinem 2001 Avensis D4D nen zuheizer aber mein jetziger Corolla baujahr 2004 hat diesen Zuheizer nicht........
     
  8. #7 tommyblue, 03.11.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Bin eigentlich auch der Meinung das mein D4D keinen Zuheizer hat. leider.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Kann gut sein, dann war`s nur im Avensis...

    cu Toy
     
  11. #9 ibrahim, 26.12.2006
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... mein Corolla 1.4 D4D hat den Burner...
     
Thema: Standheizung Corolla E12 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto aufrüstsatz toyota corolla

    ,
  2. webasto standheizung corolla e12 1.4d4d

    ,
  3. corolla e12 2005 standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung Corolla E12 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...