standgasschraube 3s-gte gen 2

Diskutiere standgasschraube 3s-gte gen 2 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir wer sagen/zeigen per Bild wo an der Drosselklappe das standgas verstellt wird. Danke Lg Rene

1. #1 Celi3S-GTE, 30.10.2008
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

Hallo

kann mir wer sagen/zeigen per Bild wo an der Drosselklappe das standgas verstellt wird.
    Danke Lg Rene

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

standgasschraube 3s-gte gen 2

Die Seite wird geladen...

standgasschraube 3s-gte gen 2 - Ähnliche Themen

1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  4. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...