standgas

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Silvio, 08.07.2008.

  1. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    wie stelle ich beim 3 sge die lehrlaufdrehzahl ein kp worann es liegt der motor dreht imme so uum ie 2500 turn das ist eideutig zu hoch wenn er warm ist für tips wäre ich dankbar :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    schonmal an falschluft gedacht oder ein unterdruckschlauch der abgegangen ist?
     
  4. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    ja aber find keinen loch bzw ein der ab ist ist alles immer so dunkel heul ne bis jetzt habsch kein schlauch gefuden der ab ist das ja das broblem sobald ich die drucksensor abziehe und der underdruck wech ist geht sie runter
     
Thema:

standgas

Die Seite wird geladen...

standgas - Ähnliche Themen

  1. Hilux II Start- und Standgas Problem

    Hilux II Start- und Standgas Problem: Hallo liebe Toyota- Fahrer :) Habe einen Hilux II 2.4i 4WD mit 114ps aus einem Nachlass erhalten. Er hat folgendes problem: Startet erst nach...
  2. Standgas beim 3ZZ-FE etwas hoch

    Standgas beim 3ZZ-FE etwas hoch: Hallo, nach unserer Motorreparatur hat der Corolla jetzt etwas hohes Standgas, er fällt beim auskuppeln auf unter 1000rpm ab, und pendelt sich...
  3. Probleme mit der Drehzahl im Standgas

    Probleme mit der Drehzahl im Standgas: Hallo, ich habe mit meinem Corolla E11 G6 nun doch n kleines Problem. Die Drehzahl spinnt im Leerlauf-Bereich. - z.B. wenn ich den Motor anmache...
  4. Erhöhtes Standgas und Motorkontrollleuchte aktiv - Avensis T22 Benziner - Ursache?

    Erhöhtes Standgas und Motorkontrollleuchte aktiv - Avensis T22 Benziner - Ursache?: Hallo geschätzte Toyota-Freunde, leider muss ich wieder mit einer Fehlerbehebung beschäftigen. War gerade beim Pickerl (=jährliche...
  5. Standgas zu tief im kalten zustandt

    Standgas zu tief im kalten zustandt: Hallo zusammen,bin am verzweifeln. Mein Corolla E11 hat nach ein Batterie wechsel probleme mit dem standgas was aber nur im kalten zustandt...