Standgas zu tief im kalten zustandt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fear0079, 23.07.2012.

1. #1 Fear0079, 23.07.2012
    Fear0079

Fear0079 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corrola E11
    Hallo zusammen,bin am verzweifeln.
    Mein Corolla E11 hat nach ein Batterie wechsel probleme mit dem standgas was aber nur im kalten zustandt zutrifft. Ich habe schon Temperraturfühler,drosselklappe und einige anderre teile dessen bezeichnung ich nicht weiß gewechselt leider vergebens.
    War auch schon in der Werkstatt und habe es so geschildert das nach dem Batterie wechsel das problem aufgetaucht ist,aber jeder sagt mir das es davon nicht kommen kann?Ist aber so !
    Wenn der Motor warm ist läuft er ja gut bis ich die klima ein schalte dann fällt die drehzahl um ca. 200. Hat jemand von euch eine Ahnung oder ein Tip wäre euch echt dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standgas zu tief im kalten zustandt

Die Seite wird geladen...

Standgas zu tief im kalten zustandt - Ähnliche Themen

1. Hilux II Start- und Standgas Problem

Hilux II Start- und Standgas Problem: Hallo liebe Toyota- Fahrer :) Habe einen Hilux II 2.4i 4WD mit 114ps aus einem Nachlass erhalten. Er hat folgendes problem: Startet erst nach...
  2. Notlauf bei kaltem Motor

Notlauf bei kaltem Motor: Hallo zusammen! Bei meinem Corolla E12 Bj 2003 D4D 90PS 2l Diesel kommt es in letzter Zeit ständig zu folgendem Problem: Wenn der Motor kalt ist,...
  3. Yaris Verso Ruckelt kurz beim Anfahren, wenn er kalt ist.

Yaris Verso Ruckelt kurz beim Anfahren, wenn er kalt ist.: Liebe Leute, ich habe einen Yaris Verso mit Dieselmotor. Wenn er kalt ist ( im Winter ) ruckelt er beim Anfahren kurz. Geradeso, als würde die...
  4. Corolla Compressor keine Leistung wenn kalt

Corolla Compressor keine Leistung wenn kalt: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Wochen einen Corolla Compressor zugelegt. Nun fängt das gute STück an Zicken zu machen in Form...
  5. Avensis D4D 2,0 springt kalt schlecht an und nagelt dann extrem

Avensis D4D 2,0 springt kalt schlecht an und nagelt dann extrem: Update vorweg: P1229 steht im Speicher. Hallo, unser Avensis 2,0 d 116ps bj 2004 springt bei Kälte schlecht an. Je nach Temperatur dauert es ne...