Standgas zu tief im kalten zustandt

Diskutiere Standgas zu tief im kalten zustandt im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,bin am verzweifeln. Mein Corolla E11 hat nach ein Batterie wechsel probleme mit dem standgas was aber nur im kalten zustandt...

  1. #1 Fear0079, 23.07.2012
    Fear0079

    Fear0079 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corrola E11
    Hallo zusammen,bin am verzweifeln.
    Mein Corolla E11 hat nach ein Batterie wechsel probleme mit dem standgas was aber nur im kalten zustandt zutrifft. Ich habe schon Temperraturfühler,drosselklappe und einige anderre teile dessen bezeichnung ich nicht weiß gewechselt leider vergebens.
    War auch schon in der Werkstatt und habe es so geschildert das nach dem Batterie wechsel das problem aufgetaucht ist,aber jeder sagt mir das es davon nicht kommen kann?Ist aber so !
    Wenn der Motor warm ist läuft er ja gut bis ich die klima ein schalte dann fällt die drehzahl um ca. 200. Hat jemand von euch eine Ahnung oder ein Tip wäre euch echt dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standgas zu tief im kalten zustandt

Die Seite wird geladen...

Standgas zu tief im kalten zustandt - Ähnliche Themen

  1. D-CAT raucht weiß bei Kälte

    D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  2. Lenkung quietscht bei Kälte Carina

    Lenkung quietscht bei Kälte Carina: Hallo! Ich habe eine schöne Carina Combi T19U Automatik mit nur 77.000 km auf der Uhr erworben. Ein Problem hat sich nun nach ein paar Tagen...
  3. Bestattungen, Letzte Runde, kalter Kunde

    Bestattungen, Letzte Runde, kalter Kunde: Ich habe mir überlegt, es gibt jede Menge Leute die offenbar ihre Freizeit am Nürburgring verbringen. Sei es als Zuschauer, oder als aktive Fahrer...
  4. Heizung warm und dann wieder kalt?

    Heizung warm und dann wieder kalt?: Hallo t25 fans, bei mir wird die Heizung derzeit immer wieder mal für kurze Zeit (5-10 Minuten) kalt. Danach wird sie wieder warm. Dies wechselt...
  5. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

    Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....