Standgas zu tief im kalten zustandt

Diskutiere Standgas zu tief im kalten zustandt im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,bin am verzweifeln. Mein Corolla E11 hat nach ein Batterie wechsel probleme mit dem standgas was aber nur im kalten zustandt...

  1. #1 Fear0079, 23.07.2012
    Fear0079

    Fear0079 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corrola E11
    Hallo zusammen,bin am verzweifeln.
    Mein Corolla E11 hat nach ein Batterie wechsel probleme mit dem standgas was aber nur im kalten zustandt zutrifft. Ich habe schon Temperraturfühler,drosselklappe und einige anderre teile dessen bezeichnung ich nicht weiß gewechselt leider vergebens.
    War auch schon in der Werkstatt und habe es so geschildert das nach dem Batterie wechsel das problem aufgetaucht ist,aber jeder sagt mir das es davon nicht kommen kann?Ist aber so !
    Wenn der Motor warm ist läuft er ja gut bis ich die klima ein schalte dann fällt die drehzahl um ca. 200. Hat jemand von euch eine Ahnung oder ein Tip wäre euch echt dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standgas zu tief im kalten zustandt

Die Seite wird geladen...

Standgas zu tief im kalten zustandt - Ähnliche Themen

  1. Heizung warm und dann wieder kalt?

    Heizung warm und dann wieder kalt?: Hallo t25 fans, bei mir wird die Heizung derzeit immer wieder mal für kurze Zeit (5-10 Minuten) kalt. Danach wird sie wieder warm. Dies wechselt...
  2. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

    Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....
  3. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  4. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  5. Hilux II Start- und Standgas Problem

    Hilux II Start- und Standgas Problem: Hallo liebe Toyota- Fahrer :) Habe einen Hilux II 2.4i 4WD mit 114ps aus einem Nachlass erhalten. Er hat folgendes problem: Startet erst nach...