Standgas zu hoch bei MR2 Turbo...

Diskutiere Standgas zu hoch bei MR2 Turbo... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; In letzter Zeit dreht mein Motor wenn er kalt ist immer so zwischen 1100 u. 1200 U/min und geht wenn er warm wird auf 900 runter. Vorher hat er...

  1. #1 Franz Wimmer, 09.06.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    In letzter Zeit dreht mein Motor wenn er kalt ist immer so zwischen 1100 u. 1200 U/min und geht wenn er warm wird auf 900 runter. Vorher hat er immer gleich 900 gedreht! <br />An was könnte das liegen?

    [ 09. Juni 2002: Beitrag editiert von: Franz ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 09.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    er soll wenns kalt ist bei 1200 drehen...
     
  4. #3 Franz Wimmer, 09.06.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Wenn es kalt ist... zur zeit ist es aber nicht kalt!
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Auch wenns draussen 25° sind ist der Motor beim ersten Starten KALT :D
     
  6. #5 Franz Wimmer, 09.06.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Das der Motor kalt ist ist schon kla!! Er hat hald früher nicht so hoch gedreht wenn er kalt war!!

    Aber wenn ihr mein dass das normal ist bin ich zufrieden!! ;)
     
Thema: Standgas zu hoch bei MR2 Turbo...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 turbo standgas zu hoch

Die Seite wird geladen...

Standgas zu hoch bei MR2 Turbo... - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  5. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...