Standgas zu hoch bei MR2 Turbo...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Franz Wimmer, 09.06.2002.

  1. #1 Franz Wimmer, 09.06.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    In letzter Zeit dreht mein Motor wenn er kalt ist immer so zwischen 1100 u. 1200 U/min und geht wenn er warm wird auf 900 runter. Vorher hat er immer gleich 900 gedreht! <br />An was könnte das liegen?

    [ 09. Juni 2002: Beitrag editiert von: Franz ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 09.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    er soll wenns kalt ist bei 1200 drehen...
     
  4. #3 Franz Wimmer, 09.06.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Wenn es kalt ist... zur zeit ist es aber nicht kalt!
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Auch wenns draussen 25° sind ist der Motor beim ersten Starten KALT :D
     
  6. #5 Franz Wimmer, 09.06.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Das der Motor kalt ist ist schon kla!! Er hat hald früher nicht so hoch gedreht wenn er kalt war!!

    Aber wenn ihr mein dass das normal ist bin ich zufrieden!! ;)
     
Thema: Standgas zu hoch bei MR2 Turbo...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 turbo standgas zu hoch

Die Seite wird geladen...

Standgas zu hoch bei MR2 Turbo... - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com