Standgas-Problem E9

Diskutiere Standgas-Problem E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hellou! Nach Jahren von zuverlässigem Dienst bockt mein Corolla seit neuem etwas.. erst warens irgendwelche rissigen Schläuche die Öl verloren.....

1. spyker

spyker Guest

Hellou! Nach Jahren von zuverlässigem Dienst bockt mein Corolla seit neuem etwas.. erst warens irgendwelche rissigen Schläuche die Öl verloren..

Und dann die Lenkmanschetten..

Und nun ists scheinbar das Standgas..

Problem: Sobald der Motor warm ist, ist das Standgas seehr niedrig.. zw. 4-600 Touren.. d.h. er verreckt fast.. ab und zu beginnt sogar irgend ein Relais aus dem Bereich des Handschuhfaches her zu klicken, und wenn man etwas Gas gibt, klickts nochmals.. jedenfalls seeehr uncool..

Nun hat mein Mech gemeint, da sei das Standgas etwas zu tief..

Ich habe leider keine Zeit, um momentan in die Werkstatt zu gehen.. und da ich ihm schonmal zugeschaut habe beim verstellen des Standgases (vor 3 Jahren ca.), denke ich, dass ich das auch kann.. :D

Nur WO? ?(

Wäre um jeden Tipp dankbar..

Hier einige Bilder.. ich nehme an es sollte im Bereich von diesem Ansaugdingsbums sein mit der T-VIS-Aufschrift, oder? Evt. sogar hinter diesem Dings, auf dem ersten Bild.. dort hats eine Schraube, aber keine Ahnung ob das die richtige ist..

Vielen Dank im voraus!

spyker

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spyker

spyker Guest

VIELEN DANK!!!!

:D

Thema:

Standgas-Problem E9

Die Seite wird geladen...

Standgas-Problem E9 - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  3. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]
  5. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....