Standgas D4D

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von yayaris, 23.02.2012.

  1. #1 yayaris, 23.02.2012
    yayaris

    yayaris Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne das Standgas höhereinstellen.
    Ist nicht viel, so etwa 100-150 U/min.
    Es ist ein Yaris 1,4l D4D, kann mir jemand sagen wo?

    Grüsse Yayaris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 23.02.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das Motorsteuergerät regelt über die Einspritzdüsen die Drehzahl. Und da die Daten fest im Steuergerät eingeschrieben sind, kann man von aussen nix daran machen.

    Bei einer alten Verteilereinspritzpumpe war das früher noch möglich.
     
  4. #3 yayaris, 24.02.2012
    yayaris

    yayaris Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    standgas

    Habe ich mir fast gedacht,
    werde mal großreinemachen dann wird es wieder werden.
    txl Diosaner
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 25.02.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wieso willst Du denn eigentlich das Standgas höher einstellen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standgas D4D

Die Seite wird geladen...

Standgas D4D - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Toyota Corolla e 12 d4d

    Toyota Corolla e 12 d4d: Hallo ich möchte gerne bei meinem toyota ein blow off Ventil einbauen nur ich habe keine Ahnung wo ich den einbauen soll da im Netz nix zu finden...