Standgas D4D

Diskutiere Standgas D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde gerne das Standgas höhereinstellen. Ist nicht viel, so etwa 100-150 U/min. Es ist ein Yaris 1,4l D4D, kann mir jemand sagen...

1. #1 yayaris, 23.02.2012
    yayaris

yayaris Grünschnabel

Hallo,
    ich würde gerne das Standgas höhereinstellen.
    Ist nicht viel, so etwa 100-150 U/min.
    Es ist ein Yaris 1,4l D4D, kann mir jemand sagen wo?

Grüsse Yayaris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 23.02.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das Motorsteuergerät regelt über die Einspritzdüsen die Drehzahl. Und da die Daten fest im Steuergerät eingeschrieben sind, kann man von aussen nix daran machen.

Bei einer alten Verteilereinspritzpumpe war das früher noch möglich.

4. #3 yayaris, 24.02.2012
    yayaris

yayaris Grünschnabel

standgas

Habe ich mir fast gedacht,
    werde mal großreinemachen dann wird es wieder werden.
    txl Diosaner

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 25.02.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Wieso willst Du denn eigentlich das Standgas höher einstellen?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standgas D4D

Die Seite wird geladen...

Standgas D4D - Ähnliche Themen

1. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  2. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....
  3. Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.

Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.: Hallo, meine Kupplung hat jetzt 150000KM runter. Sie Greift noch gut, das Kupplungspedal ist aber sehr schwer gängig geworden und man hört das...
  4. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  5. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...