Standart felgen auf Corolla 1600 gt-i ?

Diskutiere Standart felgen auf Corolla 1600 gt-i ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo toyota gemeinde Ich muss meinen Toyota corolla Gt-i jahrgang 91 typengehnemigung 1t5077 seriennummer JT GOA E92 0024 .... irgend wie...

  1. zombi

    zombi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo toyota gemeinde

    Ich muss meinen Toyota corolla Gt-i jahrgang 91
    typengehnemigung 1t5077 seriennummer JT GOA E92 0024 ....
    irgend wie durch den tüv / mfk bringen
    das einzigste was mir dazu noch fehlt ist ein gutachten für die alufelgen
    und da nichts drauf steht auf den felgen ausser das hier
    PCD 100
    MS 158
    7jj X 15
    ET 35
    MSD ID
    MAX 658 kg
    und ein zahlen gewirr aus 28 / 131 / 66 verteilt auf der ganzen felge

    und auf einer kleinen etikette konnte ich folgendes entzieffern
    ...nspecter
    Passel

    jetzt meine frage kann jemand etwas damit anfangen ?? ?( ??

    wäre auch schon nur froh wen mir jemand sagen kann was für felgen der den als original drauf hat
    den irgend wie steht dafon nichts im handbuch drin
    welche dimensionen das waren

    bin irgend wie etwas verzweifelt :(

    ich hoffe ihr könnt mir helfen den der kleine braucht noch schuhe

    MFG zombi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zombi

    zombi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  4. zombi

    zombi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    werde morgen mal ein foto von den felgen machen vielleicht kennt jemand den hersteller ?(
    oder vielleicht hat da noch jemad die seleben felgen :D mit dem richtigen gutachten

    die felgen daten hab ich jetzt schon mal
    lochkreis 4 X 100 naben grösse 54 5 J X 13 ET 45

    MFG zombi
     
Thema:

Standart felgen auf Corolla 1600 gt-i ?

Die Seite wird geladen...

Standart felgen auf Corolla 1600 gt-i ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.