Standardreifen Supra 2,8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von asti, 07.03.2006.

1. asti

asti Guest

Hi Supra-Opas, -Spezialisten und andere -Fans,
    (ich war auch mal einer!)
    Nachdem ich so ungefähr 10 Jahre Supras gefahren bin und jetzt mit Big Family einen 7sitzigen Diesel-"Sportwagen" fahre, stelle ich fest, wie schnell man so wichtige Dinge, wie Reifen vom alten 2,8er Supra, vergisst. Ich habe nämlich noch ziemlich gut erhaltene Schneeketten von meiner 1. Celica-Supra 2.8, die seit einer Ewigkeit unbenützt in der Garage liegen. Um sie verkaufen zu können, sollte ich wenigstens die Reifengröße angeben, gell? Also, wer von Euch Spezialisten kann sich noch an die Zeiten erinnern, wo man mit 2,8 Liter und 170 PS noch zu den Schnellsten auf der Autobahn gehörte? Und wer kann mir dann auch noch sagen, welche Reifen dieser "Bullide" damals serienmäßig hatte? Irgendwas mit 205/60-HR15 oder so?
    Wer als erster die richtige Antwort hat, kriegt dieses Smilie! :]
    Ciao,
    asti

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Hi,
    beim 83er war es 195/70 VR14 ohne Verbreiterung.
    Beim 84er war es 225/60 VR14
    Hoffe, das ich Dir damit helfen konnte :D
    Haste noch Teile für das Modell?

Thema:

Standardreifen Supra 2,8

Die Seite wird geladen...

Standardreifen Supra 2,8 - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?