StandardLautsprecher Corolla E11

Diskutiere StandardLautsprecher Corolla E11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich brauche mal Hilfe. Wer kann mir sagen was für Standard Lautsprecher im Toyota Corolla E11 verbaut sind, wieviel Watt und wieviel Hertz?...

  1. uzzo

    uzzo Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche mal Hilfe.
    Wer kann mir sagen was für Standard Lautsprecher im Toyota Corolla E11 verbaut sind, wieviel Watt und wieviel Hertz?
    Oder wie kann ich das herausfinden? Würde mir gern einen Verstärker einbauen, dazu brauche ich aber diese Angaben.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 07.09.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Naja, viel Watt haben die nicht. Am besten du machst mal die Verkleidung ab und schaust dir die Dinger mal an. Die sind eingenietet.
     
  4. #3 alex_tte, 07.09.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich denke mal das die keine Endstufe brauchen...
     
  5. #4 Corollamark, 07.09.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Die werden abrauchen wenn die Leistung vorgeschaltet bekommen.

    Bau dir da vernünftige ein, dann klingts auch besser!
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 07.09.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Kannst dir ja n paar anständige gleich mitkaufen und spassehalber denen vorm ausbau mal die Endstufe vorschalten.....

    Aber achtung ! Gab schon fälle wos dabei was anderes mitzerlegt hat.....(Amp)
     
  7. #6 Corollamark, 08.09.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Rechteckspannung ist das Stichwort! :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

StandardLautsprecher Corolla E11

Die Seite wird geladen...

StandardLautsprecher Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...