StandardLautsprecher Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von uzzo, 07.09.2008.

  1. uzzo

    uzzo Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche mal Hilfe.
    Wer kann mir sagen was für Standard Lautsprecher im Toyota Corolla E11 verbaut sind, wieviel Watt und wieviel Hertz?
    Oder wie kann ich das herausfinden? Würde mir gern einen Verstärker einbauen, dazu brauche ich aber diese Angaben.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 07.09.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Naja, viel Watt haben die nicht. Am besten du machst mal die Verkleidung ab und schaust dir die Dinger mal an. Die sind eingenietet.
     
  4. #3 alex_tte, 07.09.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich denke mal das die keine Endstufe brauchen...
     
  5. #4 Corollamark, 07.09.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Die werden abrauchen wenn die Leistung vorgeschaltet bekommen.

    Bau dir da vernünftige ein, dann klingts auch besser!
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 07.09.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Kannst dir ja n paar anständige gleich mitkaufen und spassehalber denen vorm ausbau mal die Endstufe vorschalten.....

    Aber achtung ! Gab schon fälle wos dabei was anderes mitzerlegt hat.....(Amp)
     
  7. #6 Corollamark, 08.09.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Rechteckspannung ist das Stichwort! :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

StandardLautsprecher Corolla E11

Die Seite wird geladen...

StandardLautsprecher Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...