Standardfelgen Carina II Xli Bj.92

Diskutiere Standardfelgen Carina II Xli Bj.92 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Felgengrösse der Carina II Xli T 17(Bj.92) hatte? Müssten 13" Felgen sein. Aber wie waren die anderen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Felgengrösse der Carina II Xli T 17(Bj.92) hatte?
    Müssten 13" Felgen sein. Aber wie waren die anderen Maße?


    Über Antworten wäre ich sehr erfreut!!!!

    Gruss,

    Peter

    ------------------
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Also in meinem Schein stehen 185/65R14 85H. Sind die mit dennen ich das Auto (T17) gekauft habe. Fahre ich auch im Winter (jetzt).

    Gruß,
    Sonic!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ach ja, ist aber ein GLi BJ 90
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Danke!!!


    Habe schon Antwort von Toyota Köln bekommen!!!

    ------------------
    [​IMG]
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Die Standarträder waren glaub ich 14 Zoll, aber es waren auch 13 Zoll eingetragen/zulässig.

    C YA, Eric

    ------------------
    [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich hatte auf meiner Carina 13" Felgen drauf.

    ------------------
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standardfelgen Carina II Xli Bj.92

Die Seite wird geladen...

Standardfelgen Carina II Xli Bj.92 - Ähnliche Themen

  1. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät

    Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät: moin, wollte mir das Teil bestellen:...
  4. Gebläsemotor Previa Bj. 96

    Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...