Standardfelgen Carina II Xli Bj.92

Diskutiere Standardfelgen Carina II Xli Bj.92 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Felgengrösse der Carina II Xli T 17(Bj.92) hatte? Müssten 13" Felgen sein. Aber wie waren die anderen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Felgengrösse der Carina II Xli T 17(Bj.92) hatte?
    Müssten 13" Felgen sein. Aber wie waren die anderen Maße?


    Über Antworten wäre ich sehr erfreut!!!!

    Gruss,

    Peter

    ------------------
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Also in meinem Schein stehen 185/65R14 85H. Sind die mit dennen ich das Auto (T17) gekauft habe. Fahre ich auch im Winter (jetzt).

    Gruß,
    Sonic!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ach ja, ist aber ein GLi BJ 90
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Danke!!!


    Habe schon Antwort von Toyota Köln bekommen!!!

    ------------------
    [​IMG]
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Die Standarträder waren glaub ich 14 Zoll, aber es waren auch 13 Zoll eingetragen/zulässig.

    C YA, Eric

    ------------------
    [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich hatte auf meiner Carina 13" Felgen drauf.

    ------------------
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standardfelgen Carina II Xli Bj.92

Die Seite wird geladen...

Standardfelgen Carina II Xli Bj.92 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...