Standardfelgen Carina II Xli Bj.92

Diskutiere Standardfelgen Carina II Xli Bj.92 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Felgengrösse der Carina II Xli T 17(Bj.92) hatte? Müssten 13" Felgen sein. Aber wie waren die anderen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Felgengrösse der Carina II Xli T 17(Bj.92) hatte?
    Müssten 13" Felgen sein. Aber wie waren die anderen Maße?


    Über Antworten wäre ich sehr erfreut!!!!

    Gruss,

    Peter

    ------------------
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Also in meinem Schein stehen 185/65R14 85H. Sind die mit dennen ich das Auto (T17) gekauft habe. Fahre ich auch im Winter (jetzt).

    Gruß,
    Sonic!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ach ja, ist aber ein GLi BJ 90
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Danke!!!


    Habe schon Antwort von Toyota Köln bekommen!!!

    ------------------
    [​IMG]
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Die Standarträder waren glaub ich 14 Zoll, aber es waren auch 13 Zoll eingetragen/zulässig.

    C YA, Eric

    ------------------
    [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich hatte auf meiner Carina 13" Felgen drauf.

    ------------------
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standardfelgen Carina II Xli Bj.92

Die Seite wird geladen...

Standardfelgen Carina II Xli Bj.92 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?