Standard-Sound Yaris Team

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Pandora, 03.10.2008.

1. #1 Pandora, 03.10.2008
    Pandora

Pandora Mitglied

Hey,

bin seit gestern rundum glückliche Yaris-Besitzerin und hab natürlich schon die erste MP3 CD in den Player geschoben.
    Wie man die Bässe, Höhen, Balance etc. einstellt hab ich schon raus, allerdings find ich den Sound noch ein bisschen mager.
    Ok, ich hatte in meiner alten Kutsche ne dicke Bassbox hinten liegen und ne super Anlage allgemein.
    Dachte aber eigentlich dass so "aufrüsten" in nem neuen Auto kaum noch notwendig sein würde.
    Muss ich nur enorm aufdrehen um ordentlich Sound zu bekommen oder was könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße,
    Franzi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dms

dms Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Standartfrage: Wie weit reicht dein Budget? ?(

4. Pfreak

Pfreak Mitglied

Da du von einem neuen Wagen sprichst. geh ich mal davon aus, das du nen XP9 hast, also diesen hier ->

Geh mal auf www.yaris-forum.de und lies dich da mal durch. Da sind einige dabei, die soundtechnisch was an ihrem neuen Yaris gemacht haben :)

Grüße :)

5. #4 Pandora, 03.10.2008
    Pandora

Pandora Mitglied

Jo exakt den ^^ Budget wär erstmal egal, so günstig wie möglich aber letztendlich entscheidet das Preis-Leistungsverhältnis :)

Allerdings hab ich das Auto noch die nächsten 3 Jahre geleast, ich werde ihn zwar zu 99,9% kaufen danach, aber man weiß ja nie...daher ist das mit herum basteln auch wieder nicht so einfach...

6. Pfreak

Pfreak Mitglied

Sogar richtig geraten ;)

Wie gesagt, lies dich etwas durchs Yaris-Forum. Oder melde dich da auch an und frag da auch noch mal direkt nach, weil da sind eben nur Yarisfahrer und können dir auf dein Modell noch genauere Infos geben. Da dürftest du auch erfahren, wie du ohne was zu verbasteln am sound verbessern kannst. Fahre den Vorgänger, daher kann ich dir leider für dein Modell keine Tips geben.

So dann,
    Schöne Grüße :)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pandora, 03.10.2008
    Pandora

Pandora Mitglied

Alles klar, danke dir! :))

9. #7 Psychomax, 07.10.2008
    Psychomax

Psychomax Mitglied

:) Jup! In Sachen Car Hifi wirst du dort bestens beraten! ;)

Thema:

Standard-Sound Yaris Team

Die Seite wird geladen...

Standard-Sound Yaris Team - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...