Standard Funk ZV im Corolla G6

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Freeed, 14.09.2007.

  1. Freeed

    Freeed Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! :)

    Besitze seit neuestem einen Toyota Corolla G6
    Baujahr 11/97, 98er Baureihe

    Wollte mir ein Waeco Funk ZV Satz kaufen. Jetzt les ich in verschiedenen Quellen, dass der G6 schon von Werk aus Funk Zentralverriegelung besitzt. Hab vom Händler aber keine Funkfernbedienung bekommen und er hat auch nichts dergleichen gesagt. ?(
    Auch das Handbuch sagt "Ihr Auto besitzt eine Funk-ZV".... Obwohl das Handbuch ja für viele Modelle ist....

    Hat er jetzt wirklich Funk ZV? Wie lässt sich das rausfinden? :dösen

    Grüße
    Freeed ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn eine normale ZV ?
     
  4. #3 Nonsens, 14.09.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    der hatt def. ne fb

    der preis für den sender is aber nich nett
     
  5. Freeed

    Freeed Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ne normale ZV hab ich!

    Shit! Wenn der definitiv - wie nonsens sagt- ne FB hat, hat der Händler mir das verschwiegen.
    Wahrscheinlich hat die Vorbesitzerin ihren verbummelt und sich mit den Ersatzschlüsseln zufrieden gegeben.

    Wie teuer ist denn so en sender? Und wo finde ich den?
    Oder kann ich den, durch den Waeco Sender austauschen?
    Was hab ich für Möglichkeiten?
     
  6. #5 spiderpig, 17.09.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wie teuer: frag nen toyo-händler
    wo du ihn findest: ebenda

    ist auch nicht sonderlich schwer, das ding anzulernen, nur kriegen musst du ihn erst
     
Thema:

Standard Funk ZV im Corolla G6

Die Seite wird geladen...

Standard Funk ZV im Corolla G6 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...