Stanalone im MR2 Turbo läuft, Tuning kann losgehen!!

Diskutiere Stanalone im MR2 Turbo läuft, Tuning kann losgehen!! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen, habe meinen Apexi Power FC bekommen, inkl Kit um Daten zu loggen und das Gerät komplett zu programmieren (alle parameter). Normal ist...

1. #1 Master_328, 13.02.2004
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

Hi zusammen, habe meinen Apexi Power FC bekommen, inkl Kit um Daten zu loggen und das Gerät komplett zu programmieren (alle parameter). Normal ist die Programmiermöglichkeit über den Hand-Commander beschränkt! Die Log Software ist genial, kann mir nicht vorstellen, dass es eine bessere gibt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie von einem absoluten freak aus Neuseeland programmiert wurde, der die schnauze voll von diesem handgerät hatte!! Nähere infos zu dem teil hier:

http://www.fc-datalogit.co.nz/fc-datalogit.html

Jetzt muss das ganze "NUR" noch abgestimmt werden :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stanalone im MR2 Turbo läuft, Tuning kann losgehen!!

Die Seite wird geladen...

Stanalone im MR2 Turbo läuft, Tuning kann losgehen!! - Ähnliche Themen

1. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...