Stammtisch München Juli (viel!)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von uho, 23.07.2006.

  1. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    So, da sind sie , die Bilder von gestern abend. Leider hatte ich die Kamera doch nicht so stehen, dass sie die Uhrzeit auf die Bilder brennt. Da bleiben die bewusten 2 Stunden leider unbewiesen ;) .

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüße
    uho

    PS: Wenn jemand die Storry dazu schreiben will, nur zu ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Spanner ! :D :

    [​IMG]

    Scheint ja recht feucht fröhlich gewesen zu sein... ;) (siehe bild von mrgay´s dame ;) )

    Mfg
     
  4. #3 Coolzero2k1, 23.07.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Gut dann werde ich es mir antun, die Story dazu zu schreiben...
    Hier sieht man den Pünktlichen Teil, der schon um 16.30 Uhr eingetroffen war und es sich schonmal gemütlich gemacht hatte, da es diverse Probleme gab. Speedsta's Freundin Mel, hatte den Schlüssel im Starlet eingeschlossen, warum wir "etwas" (Achtung Ironie! :D ) warten mussten!
    [​IMG]
    Hier um 17.30 Uhr die Stimmung war schon etwas gedrückt
    [​IMG]
    Hier um 18.30 Uhr, wir hielten uns Wacker.
    [​IMG]
    Hier mal ein Teil der Autos
    [​IMG]
    Und dann, O-Wunder, O-Wunder sie sind da :D Sage und schreibe 2 1/2 Stunden zu Spät! :rolleyes:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hier beim aufbauen des Lagers
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Nico gönnte sich erstmal nen Schluck rumänischen Schnapps! 8)
    [​IMG]
    Magier und Freundin eingetroffen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hier ist Muc angekommen
    [​IMG]
    Warum guckt der Speedsta so doof???? er hat noch netmal den Schnapps probiert! :P
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die zwei Ossis zusammen! :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich glaube das war kurz nachdem die Manu den Becher mit dem Schnaps getrunken hatte! :rofl
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hier zwei echte Männer beim Feuer machen! :]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hier zeigt sich, wie toll doch die Ossi Qualität war, Nico's Klapp-Stuhl wurde zum Liegestuhl! :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Uho musste dann leider gehen, und wir hatten keine Kamera mehr! ;(

    So weiter gehts.

    Nachdem Uho gefahren war, kam noch Ramona dazu.
    Man redete über MR2's, Turboumbauten, allem anderen Auto-Spezifischen Themen, man erzählte sich schweinische Witze auf alle Fälle hatte man eine Menge Spaß! :]

    Nachdem schlechtes Wetter aufzog, beschlossen wir den Platz zu Räumen um nicht Nass zu werden und wir behielten Recht, eine Stunde später fing es zu regnen an!
    Nachdem nur noch ein kleiner Teil (Yaris-TS, LadyManu, Swissprius, Tomhardamlimit und meine wenigkeit) da waren, entschlossen wir uns in die Stadt in eine Bar zu fahren, da ich mitunter der einzige war der noch fahren konnte, stiegen alle in meinen E9 und los ging die fahrt. Nachdem wir an 3 verschiedenen Banken waren, und endlich Geld hatten, wollten wir ins Zar fahren, fuhren aber direkt in eine Polizeikontrolle! ;( Ich musste dann mal blasen, und trotz diverser alkoholischer Getränke die ich über den Abend zu mir nahm, hatte ich 0,0 Promille! :D Manu hatte sich schon sorgen gemacht, was mir aber wesentlich mehr Angst machte, waren die total abgefahrenen reifen, die nicht eingetragenen Felgen und der abgelaufene Tüv, welche aber nicht aufflielen! :]
    Am Zar angekommen, stellten wir fest das um 3 Uhr schicht im Schacht war (Es war mitlerweile schon halb 4 X( ) Naja auf zum Ostbahnhof, und nach skepsis der anderen habe ich einen Parkplatz gefunden! 8)
    Jedoch hatte weder irgendeine Bar, noch der Mc-Donalds offen.....
    Hatte ja total vergessen das in München die Bordsteine schon um 3 Uhr hochgeklappt werden! ;(
    Immerhin konnte sich Swissprius mal ein bisschen München angucken.
    Aja fast vergessen, auf dem Weg zur Bank hatte ich mich noch mit einem Avensis angelegt, gut er hatte kein Gas gegeben, aber 75PS brauchen bei 5 Passagieren nunmal! :D
    Nachdem wir dann wieder am See angekommen waren, legten sich Swissprius und Tomhartamlimit zum schlafen ins Auto, die anderen fuhren dann heim.

    Wie gesagt war ein sehr sehr cooles Treffen, welches unbedingt wiederholt werden muss!! :] :] :]
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    jo war echt cool :D :D :D :D freu mich schon aufs nächste Mal!!

    oh je... da sind aber schon n paar peinliche Bilder dabei 8o 8o 8o
     
  6. #5 Swissprius, 23.07.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank für die Bilder und den Bericht. Wer echt ein tolles Treffen. :]
    Die Angabe über den Ort und Zeitpunkt des Treffen wurde mir per SMS zugeschickt, das hat wunderbar geklappt. Und obwohl ich mit ca 650km den längsten Anfahrtsweg hatte, war ich nur ca 20min zu spät. Das eigentlich auch nur, weil ich einen Stau umfahren musste. :D

    Heute Morgen um 8 bin ich dann nochmals quer durch München durchgefahren und nach 4 Stunden gemütlicher Fahrt heil zu Hause angelangt. Der Restalkohol im Blut hat sich während dieser Fahrt zum Glück auch weiters reduziert. :D

    Am Morgen früh bin ich auf dem Parkplatz sogar noch einem Hässchen begegnet. Nein, nicht so eins wie ihr denkt, sondern ein Echtes. :D
    Es hoppelte an meinem Autoe vorbei quer über den Parkplatz. Tomhardamlimit hat zur dieser Zeit noch frisch und fröhlich in seinem Rolla gepennt.

    Werde sicher wieder mal an ein Treffen in München kommen, allerdings ist der Anfahrtsweg von über 300km halt nicht gerade wenig.

    Grüsse
    Fabio
     
  7. #6 CELINATOR, 23.07.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Wenn ich gewusst hätte, das Swissprius, der Magier, Speedsta und Mela auch kommen ... tja dann :D

    hab ich irgendwie verpasst. :]
     
  8. #7 Swissprius, 23.07.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste auch nicht, dass Speedsta und Mel kommen. Genauso überrascht waren die, als sie mich dort sahen. :D
    Lag bei mir idealerweise auf dem Rückweg von Ungarn in die Schweiz, also beschloss ich mich zu diesem Zwischenhalt in München.

    Kannst ja das nächste mal auch mitkommen, dann könnten wir ein Auto füllen und hoch fahren. :]
     
  9. #8 Coolzero2k1, 23.07.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Das nächste mal schreibe ich dir eine PN das du es net vergisst! :]
     
  10. #9 CELINATOR, 23.07.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Was hast du in Ungarn gemacht?
     
  11. #10 Swissprius, 23.07.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Öh, Ferien ?(
    Ein Priuskollege und seine Frau sind ursprünglich von Ungarn und sind dort 3 Wochen in den Ferien. Da hat er mich eingeladen, auch zu kommen, also habe ich kurzentschlossen mein Prius gesattelt und bin nach den Nürburgring direkt nach Ungarn gefahren. :]
    Hat sich gelohnt! :] :))
     
  12. #11 CELINATOR, 24.07.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Wieviele Km waren das?
     
  13. #12 mr.excellence, 24.07.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hey war das ein geiler abend :D :D :D

    Ich war ja nun zum ersten mal in dieser runde und muss sagen es war einfach nur geil...

    Eric alias "tom" war wirklich hart am limit :D :D :D

    [​IMG]


    ICH HAAABEEE FEUER GEMACHT... MEIN FEUER :D :D :D

    Es war sehr interessant, jeden mal etwas näher kennenzulernen...

    Swissprius der mir zeigte, das handys auch einen kompass haben können :], speedsta unseren lämplidealer der bei fragen rund ums licht immer eine antwort wusste ( tips beim lagerfeuer :D ) ,uho der die vielen schönen oder verrückten fotos gemacht hat ( dankeschön dafür!!!) coolzero2k1 der am parkplatz erst mal für geile musik sorgte ( wollte erst das tanzbein schwingen), Yaris-ts , der seinen "wilson" entdeckte :D :D :D , dem magier der sich seine seitenhiebe nicht verkneifen konnte ( na warte ;) ),muc der mich durch tiefgründige gespräche überraschte, ladymanu ( :D no coment :D) und natürlich unser eric, der den ganzen abend auf die geliebte ramona wartete und desöfteren recht hart am limit war :D :D :D

    Auf ein "reloaded" :] :] :]
     
  14. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    eric ?( ?( ?( ?( der gute mensch heisst NICO :rofl
     
  15. #14 Mystique, 24.07.2006
    Mystique

    Mystique Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Und erzähl mal- wie haben die Land und Leute gefallen??? :) 8)

    Hast ein bisschen ungarisch gelernt??? :D
     
  16. #15 tomhartamlimit, 24.07.2006
    tomhartamlimit

    tomhartamlimit Guest

    eric?? iiiiiigit ich bin der nico *G*

    aber stimmt fotos sind cool, das nächste mal müssen wir noch nen ordentliches autofoto machen
     
  17. #16 Speedsta, 24.07.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    zebra nix spanner - das war ihr bikini (oder was davon übrig war :D) ;)

    war ne witzige runde. kurz nachdem wir auf die autobahn auffuhren hats auch schon zu regnen begonnen, hab auch gedacht lange werded ihr nicht mehr auf der wiese sitzen :hat2

    mel und ich haben den planungsthread übrigens gar nich gesehen, oli hat uns gefragt ob wir auch kommen wollen - deswegen nirgends ne anmeldung ;)

    gruss noch an die ölapalöma böis und kuh-low :hat2
     
  18. #17 Coolzero2k1, 24.07.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Das nächste mal bitte keine Hot-Pants mehr, hat mich sehr abgetörnt! :D

    [​IMG]
     
  19. #18 Speedsta, 24.07.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    gegen bezahlung nehm ich kritik entgegen :hat2
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Coolzero2k1, 24.07.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Naja deine hübsche Freundin hat ja den abtörn von deinen Hot-Pants wieder ausgeglichen! ;)
    Aber das nächste mal bleibt ihr bitte bisschen länger! :]
     
  22. #20 Swissprius, 24.07.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ungarn

    Ist zwar OT, aber ich hoffe es sei mir verziehen, dass ich trotzdem antworte:

    Insgesamt war ich 2728km unterwegs. Schweiz->Nürburgring->Ungarn->München->Schweiz.
    Die Strecke Schweiz->Ungarn ist etwa 1000km. Nürburgring->Ungarn ist etwa 100km mehr.

    Land und Leute haben mir sehr gut gefallen, werde vielleicht wieder mal dorthin gehen. Verstanden habe ich leider nicht wirklich etwas, aber immerhin 1, 2 Wörter kenne ich inzwischen. :D
    Muss sowieso ikhh noch von Ungarn berichten, die wollen vielleicht auch dorthin in die Ferien.
    Bin übrigens durch ein Ort namens Ukk in Ungarn durchgefahren. :D
     
Thema:

Stammtisch München Juli (viel!)

Die Seite wird geladen...

Stammtisch München Juli (viel!) - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

    Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  2. Kölner Stammtisch ?

    Kölner Stammtisch ?: Hiermit möchte ich den Kölner Stammtisch wieder aufleben lassen! falls es noch kein anderer gemacht hat . Freitags ab 20 uhr in Frechen an der...
  3. Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015

    Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015: So... nach langer Zeit mag ich mal wieder eine Ausfahrt planen und in Angriff nehmen. Starten soll diese um 9 Uhr am 18. Juli der Eifel an der...
  4. Hallo und Grüße aus München

    Hallo und Grüße aus München: Hallo, ich bin der Robert aus München... und habe mir gerade noch mehr "Alteisen" zugelegt... Zu meinem FJ40 und, und, und,... noch einen Hiace...
  5. SCC a Sunday of Stance Köln am 20 Juli 2014

    SCC a Sunday of Stance Köln am 20 Juli 2014: SCC a Sunday of Stance Köln am 20 Juli 2014 ab 11 Uhr Adresse: Hansestraße 51-53, 51149 Köln Hallo liebe Tuninggemeinde! Es ist soweit, das...