Stalret P9 Uhr im Cockpit

Diskutiere Stalret P9 Uhr im Cockpit im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche für meinen Starlet P9 diese Uhr die oberhalb im Cockpit ist. Meine Frage, wie wird die angeschlossen? Normal ans Steuergerät, was...

  1. #1 PhilippDD, 07.01.2013
    PhilippDD

    PhilippDD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche für meinen Starlet P9 diese Uhr die oberhalb im Cockpit ist. Meine Frage, wie wird die angeschlossen? Normal ans Steuergerät, was hinter dem Handschuhfach sitzt oder wie muss ich das machen? Ich habe den Starlet mit der Grundausstattung, also nix weiter drin nur Airbag :D
    Funktioniert das dann überhaupt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ja hinter der blende ist der stecker musst dir nur ne uhr besorgen
     
  4. #3 PhilippDD, 07.01.2013
    PhilippDD

    PhilippDD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Und das Teil kann ich auch verbinden, ist dafür ein Kabel vorgesehen oder muss ich das noch alles besorgen? Wer hat hier so eine Uhr und wie viel kostets? :D
     
  5. #4 PhilippDD, 07.01.2013
    PhilippDD

    PhilippDD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wenn hier einer so eine Uhr hat, einfach bescheid geben ;)
     
  6. #5 BullittSan, 07.01.2013
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Kann ich besorgen

    Ich nehme mal an du bist aus Dresden?
     
  7. #6 PhilippDD, 07.01.2013
    PhilippDD

    PhilippDD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Jo genau aus Dresden :]
     
  8. #7 PhilippDD, 07.01.2013
    PhilippDD

    PhilippDD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die Magazinstraße in Dresden hatte nicht so viele Starlets oder? Mein Türgriff auf der linken Fahrerseite außen ist durch den Frost anfang Dezember abgeplatzt. So einen Griff suche ich auch noch. Aber wie muss man das wechseln, muss man von innen die Verkleidung abschrauben?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    also ich hab noch uhren da
     
  11. #9 BullittSan, 08.01.2013
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    3 Starlets waren da beim letzten mal
     
Thema: Stalret P9 Uhr im Cockpit
Die Seite wird geladen...

Stalret P9 Uhr im Cockpit - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM