Stalet EP71 4efte GT28R

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Der Micha, 24.09.2010.

  1. #1 Der Micha, 24.09.2010
    Der Micha

    Der Micha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    So nach vielen versuchen die verschollenen Bilder von einer def. Festplatte zu retten ist es endlich geschafft...

    Auf wunsch vereinzelter Forummitglieder hier nun also meine kleine Fotostory :]

    Projekt: Toyota Stralet P7

    Umbau: 1.0 (1E) - 1.3 (2EC) - 1.3T (4efte) - 1.3T (4efte GT28R)


    Ich Bitte um Verständnis das ich nicht alles auf einmal reinstelle da meine Berufliche Tätigkeit arg einspannt und ich kaum Zeit hab. Also kommts nach und nach bis zum aktuellen Stand.

    Ich hab den P7 mal zu 18. Geb. geschenkt bekomm... und in die ecke gestellt..."sowas" wollt ich nicht fahren :D

    so sah er damals aus... :rolleyes:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 25.09.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich geh mal davon aus daß das Endresultat in deiner Sig zu sehen ist. ?( ;)

    Macht bestimmt irre viel Spaß das Ding, mir als Originalitäts Fan blutet aber a bissl das Herz. Die 5 türigen P7 sieht man nämlich selten. Wäre schön gewesen wenn er im Originalzustand geblieben wäre. Aber dennoch viel Spaß mit der Rennsemmel. ;)
     
  4. #3 morscherie, 25.09.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ein paar mehr bilder wären ganz schön...
     
  5. #4 Bobbele, 25.09.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ein paar Wesentlich mehr Bilder bitte ;)
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    mehr infos mit leistung und allem dran und drum wären auch super :]
     
  7. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Jaaa mehr fakten und Bilder

    Ist echt gelungen

    Und vor allem das mit nen 5 Türer

    Echt Schick
     
  8. #7 Butterfly, 25.09.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Das macht Appetit auf mehr :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TTE-chr1s, 25.09.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    aber bitte mehr als 1 Bild pro Tag ;)
     
  11. #9 Renegade, 26.09.2010
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Nein, er sieht jetzt ganz anders aus!!
     
Thema:

Stalet EP71 4efte GT28R

Die Seite wird geladen...

Stalet EP71 4efte GT28R - Ähnliche Themen

  1. Paseo komplettumbau auf 4efte und rhd

    Paseo komplettumbau auf 4efte und rhd: Moin, da ich am we mit meinem Kumpel einen Stagea geholt habe bin ich natürlich auch auf mehr Leistung in meinem Paseo Cabrio aus. Nun habe ich...
  2. WIECHERS Domstrebe Starlet EP71

    WIECHERS Domstrebe Starlet EP71: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zu Verkaufen Neuwertige Domstrebe für Starlet EP71. Ausführung aus Stahl für Vorne Oben. Standort ist im...
  3. 4efte motor paseo

    4efte motor paseo: suche 4efte Motor für paseo Preisregion: ?
  4. 4EFTE Motor zu verkaufen

    4EFTE Motor zu verkaufen: Hallo habe schon einige Zeit den 4EFTE bei Kleinanzeigen drin. Hier mal der Link...
  5. Japspeed 3 Zoll Anlage für den 4EFTE Starlet GT

    Japspeed 3 Zoll Anlage für den 4EFTE Starlet GT: Hallo verkaufe hier eine gebrauchte Japspeed Anlage in 3 Zoll. Passend unter den Starlet P8 mit nem 4EFTE. Ansonsten kann man diesen auch an...