stahlräder 6x14/15

Diskutiere stahlräder 6x14/15 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo vielleicht kann mir einer von euch beim finden der richtigen stahlräder behilflich sein. mein c1 ist ja technisch ein aygo und somit auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aygoundercover, 28.01.2007
    aygoundercover

aygoundercover Junior Mitglied

hallo

vielleicht kann mir einer von euch beim finden der richtigen stahlräder behilflich sein. mein c1 ist ja technisch ein aygo und somit auch mit 100er 4er lochkreis ausgestattet.
    ich möchte denn auf den felgen 185/55r14 bzw 195/45r15 fahren. hat einer von euch schonmal stahlräder eingetragen die nicht vorgesehen waren? gibt es auf einem toyota solche felgen? und wenn ja auf welchem modell?

gruß marco

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wozu 2 Post´s ? :(

4. #3 aygoundercover, 28.01.2007
    aygoundercover

aygoundercover Junior Mitglied

weil evtl nicht jeder in jedem forum liest. ;)

bye marco

5. Alex

Alex Guest

Nönö...ein Beitrag genügt!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stahlräder 6x14/15

Die Seite wird geladen...

stahlräder 6x14/15 - Ähnliche Themen

1. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  2. Winterkompletträder 195/60 15 Goodyear Ultragrip9

Winterkompletträder 195/60 15 Goodyear Ultragrip9: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz Winterreifen. Es handelt sich um 4 Goodyear Ultragrip 9 Winterreifen der Größe 195/60 15 88T. Zwei sind nur...
  3. Atiwe Käseloch - Wanted 15"

Atiwe Käseloch - Wanted 15": Hi, hat zufällig jemand von Euch noch 15" Atiwe Käseloch rumliegen, die er im Moment nicht braucht und abgeben würde. Eventuell würde ich Sie...
  4. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....
  5. Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig

Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig: Hallo, auf mobile.de und autoscout24.at suche ich nach Prius 4 Fahrzeugen. Da mir Abstandstempomat und LED Lichter wichtig sind, stoße ich immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.