Stahlflexbremsleitung hinten Corolla E10 oder passend auch an andere Fahrzeuge

Diskutiere Stahlflexbremsleitung hinten Corolla E10 oder passend auch an andere Fahrzeuge im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; habe von meiner Stahlflexbremsleitungs-Tauschaktion noch die hinteren für Corolla E10 über, da ich meinen Liftback auf Scheibenbremse umgebaut...

1. #1 vipermr2, 13.03.2012
    vipermr2

vipermr2 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback,E10 Station Wagon 4WD 1.8 & MR2 W2
    habe von meiner Stahlflexbremsleitungs-Tauschaktion noch die hinteren für Corolla E10 über, da ich meinen Liftback auf Scheibenbremse umgebaut habe passen diese nicht,da der Anschluss ein anderer ist.

die Bremsleitungen können aber auch an anderen Fahrzeugen mit Trommelbremse verwendet werden wo die Länge übereinstimmt.

Leitung ohne Anschlüsse 270mm mit 318mm

die Leitungen werden mit Gutachten geliefert!

Preis: 34,- inkl Versand Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Thema:

Stahlflexbremsleitung hinten Corolla E10 oder passend auch an andere Fahrzeuge

Die Seite wird geladen...

Stahlflexbremsleitung hinten Corolla E10 oder passend auch an andere Fahrzeuge - Ähnliche Themen

1. Stahlflexbremsleitungen für viele Toyotas

Stahlflexbremsleitungen für viele Toyotas: Hallo, verkaufe einen Satz Frischer Stahlflexbremsleitungen für viele Toyota Modelle. Ich selbst hatte sie für unseren Yaris Verso gekauft,passen...
  2. Stahlflexbremsleitungen Celica T23 Goodridge NEU 90€

Stahlflexbremsleitungen Celica T23 Goodridge NEU 90€: Moin! Da die Lieferzeit bei Feinys FPS für diese Teile fast 5 Wochen betrug, kann ich die Leitungen nicht mehr gebrauchen und habe daher hier...
  3. Stahlflexbremsleitungen Goodridge NEU komplett Celica T23

Stahlflexbremsleitungen Goodridge NEU komplett Celica T23: Moin! Ich habe hier noch ein neues originalverpacktes Set Stahlflexbremsleitungen für den Celica T23 liegen. Daten sollten bekannt sein. Super...
  4. Stahlflexbremsleitungen Corolla E11

Stahlflexbremsleitungen Corolla E11: Hi, habe noch einen Satz Stahlflexbremsleitungen von Goodridge fürn Corolla E11. Sind neu und unbenutzt. Kommt mit Gutachten Preis: 80€...
  5. Goodridge Stahlflexbremsleitung Toyota Scheibenbremse

Goodridge Stahlflexbremsleitung Toyota Scheibenbremse: Biete hier nen Satz Stahlflexbremsleitungen für Toyota Scheibenbremssysteme an. Passt z.B. Starlet Glanza Versand. Inkl. Preis: 80 Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden