STahlflex Bremsschläuche

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von colini-rallying, 07.07.2005.

1. #1 colini-rallying, 07.07.2005
    colini-rallying

colini-rallying Junior Mitglied

Hallo!
    Gibts es für die Celica ST165 Stahlflexbremsschläuche mit Teilegutachten. Passen evtl. die vom 2WD.

Gruß
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wirti

Wirti Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    Hi,

schau mal bei www.timms-autoteile.de oder bei www.at-rs.de nach!
    Dort findst du (eingentlich) für alle Toyota Modelle Stahlflex Bremsschläuche mit Teilegutachten.

gruß
    Wirti

Thema:

STahlflex Bremsschläuche

Die Seite wird geladen...

STahlflex Bremsschläuche - Ähnliche Themen

1. Bremsschläuche, Toyota Corona

Bremsschläuche, Toyota Corona: Hallo an die Community, es geht um einen Toyota Corona, Bj. 1979. Meine Frage wäre, welche Bremsschläuche dort noch passen würden?! Die derzeit...
  2. Stahlflex Bremsleitungskit Corolla E10

Stahlflex Bremsleitungskit Corolla E10: Hallo Leute, Habe hier noch ein nagelneues Bremsleitungskit von Goodridge für den E10 mit Trommeln hinten. Unbenutzt, Original verpackt,...
  3. [V] Goodridge Stahlflex AW11

[V] Goodridge Stahlflex AW11: Hab im Frühjahr für meinen AW11 noch Stahflexleitungen gekauft. Inzwischen ist der Mister verkauft und die liegen noch hier, neu und OVP....
  4. Starlet GT Bremsanlage Überholt inkl Stahlflex

Starlet GT Bremsanlage Überholt inkl Stahlflex: Hallo verkaufe hier eine gebrauchte, generalüberholte Bremsanlage für den Starlet GT. Sie wurden gesandstrahlt, galvanisch verzinkt und ich...
  5. Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen

Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo Leute, Hab soeben mein Paket erhalten und irgendwie bin ich skeptisch ob die an meine T20 passen. Hat jemand welche verbaut und kann ein...