Stahlflex Bremsschläuche?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Zoe, 20.04.2003.

1. Zoe

Zoe Mitglied

Hi,

wer von Euch hat Erfahrungen mit Stahlflex Bremsschläuchen? Was bringen sie wirklich, was kosten sie (in etwa), gabs Probleme beim TÜV?

Bin für alle Meinungen und Erfahrungsberichte dankbar.

Zoe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab die bisher nur am Motorrad verwendet. Hab mir aber inzwischen auch für den MR 2 welche bestellt. Haben beim Motorrad nen wesentlich besseren Druckpunkt und eine bessere Dosierbarkeit der Bremsleistung gebracht (weil die sich beim Druckaufbau nicht ausdehnen). Ausserdem altern die im Gegensatz zu herkömmlichen Bremsschläuchen nicht weil der Innenschlauch aus Teflon besteht und das Gewebe aussenrum aus Edelstahl.

mfg Eric

Thema:

Stahlflex Bremsschläuche?

Die Seite wird geladen...

Stahlflex Bremsschläuche? - Ähnliche Themen

1. Bremsschläuche, Toyota Corona

Bremsschläuche, Toyota Corona: Hallo an die Community, es geht um einen Toyota Corona, Bj. 1979. Meine Frage wäre, welche Bremsschläuche dort noch passen würden?! Die derzeit...
  2. Stahlflex Bremsleitungskit Corolla E10

Stahlflex Bremsleitungskit Corolla E10: Hallo Leute, Habe hier noch ein nagelneues Bremsleitungskit von Goodridge für den E10 mit Trommeln hinten. Unbenutzt, Original verpackt,...
  3. [V] Goodridge Stahlflex AW11

[V] Goodridge Stahlflex AW11: Hab im Frühjahr für meinen AW11 noch Stahflexleitungen gekauft. Inzwischen ist der Mister verkauft und die liegen noch hier, neu und OVP....
  4. Starlet GT Bremsanlage Überholt inkl Stahlflex

Starlet GT Bremsanlage Überholt inkl Stahlflex: Hallo verkaufe hier eine gebrauchte, generalüberholte Bremsanlage für den Starlet GT. Sie wurden gesandstrahlt, galvanisch verzinkt und ich...
  5. Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen

Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo Leute, Hab soeben mein Paket erhalten und irgendwie bin ich skeptisch ob die an meine T20 passen. Hat jemand welche verbaut und kann ein...