Stahlflex Bremsleitungen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mike B, 09.03.2003.

  1. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    qualitäts unterschiede?
    erfahrungen?
    andere hersteller? (am besten mit tüv)

    www.stahlflexleitung.de (tüv)
    Techna-Fit (warscheinlich nicht)
    TRD (warscheinlich auch net)
    sonstige

    lieferzeit sollte schnellsten sein ;)

    vor einiger zeit war ja hier mal was das ne andere firma die von www.stahlflexleitung.de schlecht gemacht hat, das hat sich aber dann irgendwie im sand verlaufen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
  4. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    jo frag bei thomas an, habe die carfreitag schon verbaut, kannst du dir gerne ansehen dann. wichtig die dinger sind bezahlbar und eintragbar.

    alle vorteile hat thomas da ja schon angeführt


    cu udo
     
  5. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    jetzt machen es auch alle...
    bei isa gibts die auch mit gutachten von goodrich.
    cu
    mac
     
  6. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    hatte es schon bei ihm bestellt ;)

    trotzdem danke
     
Thema:

Stahlflex Bremsleitungen

Die Seite wird geladen...

Stahlflex Bremsleitungen - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung Paseo

    Bremsleitung Paseo: Moin zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob es bei anderen Modellen baugleiche Bremsleitungen gibt; also es dreht sich um die 4,75er...
  2. Bremsleitung vom Paseo erneuern

    Bremsleitung vom Paseo erneuern: Moin zusammen, hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert...
  3. Toyota Corolla E9 hintere rechte Bremsleitung wechseln welche Bördelung?

    Toyota Corolla E9 hintere rechte Bremsleitung wechseln welche Bördelung?: Moin, war heute mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 beim TÜV und hab hier auch mal die Mängelliste hochgeladen. Scheinwerfer Einstellen und...
  4. Stahlflex Bremsleitungskit Corolla E10

    Stahlflex Bremsleitungskit Corolla E10: Hallo Leute, Habe hier noch ein nagelneues Bremsleitungskit von Goodridge für den E10 mit Trommeln hinten. Unbenutzt, Original verpackt,...
  5. [V] Goodridge Stahlflex AW11

    [V] Goodridge Stahlflex AW11: Hab im Frühjahr für meinen AW11 noch Stahflexleitungen gekauft. Inzwischen ist der Mister verkauft und die liegen noch hier, neu und OVP....