Stahlflex Bremsleitung

Diskutiere Stahlflex Bremsleitung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, ich würde mal gerne wissen welche Vorteile bringt. [IMG] Abgesehn davon das der Mader die nicht kaputt beißen kann. Ist es sinnvoll...

  1. #1 EngineTS, 30.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute,

    ich würde mal gerne wissen welche Vorteile bringt.
    [​IMG]

    Abgesehn davon das der Mader die nicht kaputt beißen kann.
    Ist es sinnvoll oder nur Geld rausschmeißerei ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NesC9fE, 30.05.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Der Marder besteht auf seine 2 R :D
     
  5. #4 NesC9fE, 30.05.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    das musst mir mal erklären xD
     
  6. #5 Energy_Master, 30.05.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Mader =/ MaRder :D
     
  7. #6 NesC9fE, 30.05.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    :rolleyes:

    no comment :D, dacht jetz kommt irgendein Sprichtwort xD
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlflex Bremsleitung

Die Seite wird geladen...

Stahlflex Bremsleitung - Ähnliche Themen

  1. Hel Stahlflex Leitungen Yaris TS

    Hel Stahlflex Leitungen Yaris TS: Verkaufe ein paar neue Stahlflexleitungen, 4 Stück für einen Toyota Yaris 2001-2006 mit Bremsscheiben auf der Hinterachse. Sind Neu. Wurden nie...
  2. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

    Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...
  3. Bremsleitung erneuern - E11 Liftback

    Bremsleitung erneuern - E11 Liftback: Hi, ich bin mit meinem E11 Bj 99 in den USA. 5013/403 86PS. Soweit so gut. Im Sommer habe ich den Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit...
  4. Flugrost an Bremsleitungen hinten

    Flugrost an Bremsleitungen hinten: Kann leichter Flugrost an Bremsleitungen zu Problemen beim TÜV führen? Kann ich mit einem feinen Schmirgelschwamm den Rost abschleifen und die...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....