Stahlfelgen

Diskutiere Stahlfelgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe in der Zeitung ein Angebot für Winterreifen auf Stahlfelgen für Corolla E10 od. Yaris gesehen. Ich fahre aber einen Corolla E11...

  1. #1 Marco123, 04.12.2005
    Marco123

    Marco123 Guest

    Hallo, ich habe in der Zeitung ein Angebot für Winterreifen auf Stahlfelgen für Corolla E10 od. Yaris gesehen.

    Ich fahre aber einen Corolla E11 und weiß jetzt nicht ob die Felgen kompatibel sind oder nicht. Die Reifengröße stimmt jedenfalls ( 175/65 R14 82 T). Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

    Und wo ist der Unterschied zwischen folgenden Felgen: 5,5Jx14 und 5,5JJx14 ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 04.12.2005
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Meistens ist die Einpresstiefe (ET) etwas anders, oder auch Design der Felge. Die Yaris Felgen müssten beim E11 ohne Probleme passen, da die schon beim E10 auch drauf gemacht werden.

    MfG.Alex
     
  4. #3 Marco123, 04.12.2005
    Marco123

    Marco123 Guest

    Und wenn die ET anders ist dann passen die Felgen nicht?? Das design spielt ja keine rolle.
     
  5. #4 AE92/101, 04.12.2005
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein dass die Felgen nicht passen, glaube ich aber nicht, denn wenn die beim E10 passen dann muss es auch beim E11 gehen. Lass die Draufmachen und fahr mal 'ne Runde wenn nichts schleift dann ist alles ok.

    MfG.Alex
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Winterkompletträder auf Stahlfelge

    Winterkompletträder auf Stahlfelge: Bereifung: 205/55 R16 Radgröße: 6,5Jx16 Lochkreisdurchmesser: 114,3 Lochzahl: 5 Mittenlochdurchmesser: 60,1 Einpresstiefe: ET45
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Stahlfelgen,Reifen und Radkappen

    Stahlfelgen,Reifen und Radkappen: Biete hier einen gebrauchten Satz (4 St.) Original Stahlfelgen 15 Zoll für Toyota Corolla E12U Es sind auch 4x Radkappen dabei Reifen :4x Dunlop...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....