stahlfelgen von corolla e10 auf paseo ???

Diskutiere stahlfelgen von corolla e10 auf paseo ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen ob die Stahlfelgen vom Corolla E10 auf einen Paseo passen ??? Die Abmessungen der Felgen lauten, 5,5X14" ET40 mit 4X100er...

1. #1 Ricardo, 13.11.2010
    Ricardo

Ricardo Mitglied

Wollte mal fragen ob die Stahlfelgen vom Corolla E10 auf einen Paseo passen ???
    Die Abmessungen der Felgen lauten, 5,5X14" ET40 mit 4X100er Lochkreis!
    Danke im voraus...

Gruß,
    Ricardo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 13.11.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Laut meiner kleinen Räderfibel sind beim E10 ET45 montiert und beim Paseo ET39 ?(

4. #3 Ricardo, 14.11.2010
    Ricardo

Ricardo Mitglied

auf der Corolla Felge steht ET40 ?(
    ich werde es einfach mal ausprobieren!

Thema:

stahlfelgen von corolla e10 auf paseo ???

Die Seite wird geladen...

stahlfelgen von corolla e10 auf paseo ??? - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...