stahlfelgen vom Mazda 323 auf E10

Diskutiere stahlfelgen vom Mazda 323 auf E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; kennt jemand den Nabendurchmesser vom Mazda 323? habe mal gehört, dass die gleich sind. hab beim googlen leider nichts gefunden.

  1. #1 WLADY MARRY, 21.10.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    kennt jemand den Nabendurchmesser vom Mazda 323?

    habe mal gehört, dass die gleich sind.
    hab beim googlen leider nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Nach fahrwerkbilliger.de (distanzscheiben)

    passt das sicher! :]

    LK: 4/100 und nabendurchmesser: 54,1
     
  4. #3 Toyofreak, 21.10.2007
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Corolla E10, Honda Civic,Mitzu Colt,Nissan Sunny und Mazda 323- die die so ca. von 91 -95 gebaut worden sind haben alle den Lochkreis 4x100 und der Radnabendurchmesser soweit ich weis solte auch der gleiche sein.
     
  5. #4 WLADY MARRY, 21.10.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    alles klar, besten Dank ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stahlfelgen vom Mazda 323 auf E10

Die Seite wird geladen...

stahlfelgen vom Mazda 323 auf E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

    Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...