Stahlfelgen verbreitern

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Arno, 16.08.2012.

1. Arno

Arno Mitglied

Stahlfelgen verbreitern
    Zur Info:

Stahlfelgen verbreitern (jeder Felgentyp ist machbar) jede Breite ist möglich, fachlich top und dicht im Automat verschweisst.Preis pro Felge 49 Euro.Tüv Gutachten hab ich keins liegt im ermessen eures Tüv Prüfers.
    Letzte Möglichkeit für dieses Jahr.
    Näheres unter.
    Markus Leib Tel 06404/7032 o 0173/6717930 o
    Tonibomber@aol.com

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starlet KP62, 16.08.2012
    Starlet KP62

Starlet KP62 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Tach,

ja das ist ja auch nicht so eine große Sache, wenn man eine Drehbank hat, die groß genug ist, und nen Lieferanten für das passige Rohr, was man braucht um es dazwischen zu schweißen. Da braucht man da nicht mal nen Automaten für, wir haben vor einigen Jahren für diverse Rennfahrzeuge Formel/ Tourenwagen auch sämtliche Felgen umgeschweißt, was ET und breite angeht. Das ist ja das schöne, man kann aus einer serienmäßigen Felge mit ET 42 eine ET 20 oder 15 machen, wenn da genug platz ist, und der TÜV merkt das nichtmal. :-) ( Ist natürlich nicht eintragungsfähig )

Aber das mit dem TÜV ist nicht mehr eintragungsfähig, außer man hat einen zertifizierten Betrieb, nach DIN ISO 9001 oder so, der die Zertifizierung hat, um solche Arbeiten durchführen zu dürfen, und auch die Materialgutachten, dann ist es möglich, wenn auch mit sehr viel Aufwand verbunden, so etwas eintragen zu lassen.

P.S. Der Preis ist top!

Gruß

Kai

Thema:

Stahlfelgen verbreitern

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen verbreitern - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Stahlfelgen TA22/23

Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  4. Stahlfelgen TA22/23

Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  5. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...