Stahlfelgen T25

Diskutiere Stahlfelgen T25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi forum Kollege möchte auf sein T25 stufenheck winterreifen draufmachen....15" sollten die felgen gross sein, standartgrösse halt....leider gibt...

  1. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Hi forum
    Kollege möchte auf sein T25 stufenheck winterreifen draufmachen....15" sollten die felgen gross sein, standartgrösse halt....leider gibt es keine stahlfelgen in der grösse auf dem zubehörmarkt! Frage: passen irgendwelche stahlfelgen von anderen Toy modellen auf den t25? habe selber leider keine möglichkeit das zu überprüfen!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bad Guy, 06.11.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kleinste zugelassene Größe sind doch 16" für den T25, oder ?
     
  4. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    nicht das ich wüsste! hat im schein 195 65 r15 v eingetragen! ?(
     
  5. #4 Uwe AE 82, 07.11.2004
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Bei mir stehen auch nur 16" und 17" drin.
    MfG Uwe :)
     
  6. StG

    StG Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub der 1,8 darf auch 195R15. Der Rest nur ab 205R16

    Stephan
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alien25, 10.11.2004
    Alien25

    Alien25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Im Normalfall kann der Avensis erst ab 16 Zoll !
    Würde Dir 6,0x15 %/100 was bringen ???? Ist eigentlich noch vom T22
     
  9. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    ja es waren 1,8L
    ist aber schon zu spät da 16 zoll schon drauf X(
     
Thema:

Stahlfelgen T25

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen T25 - Ähnliche Themen

  1. Sitheizung T25?

    Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Winterkompletträder auf Stahlfelge

    Winterkompletträder auf Stahlfelge: Bereifung: 205/55 R16 Radgröße: 6,5Jx16 Lochkreisdurchmesser: 114,3 Lochzahl: 5 Mittenlochdurchmesser: 60,1 Einpresstiefe: ET45