Stahlfelgen T25

Diskutiere Stahlfelgen T25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi forum Kollege möchte auf sein T25 stufenheck winterreifen draufmachen....15" sollten die felgen gross sein, standartgrösse halt....leider gibt...

  1. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Hi forum
    Kollege möchte auf sein T25 stufenheck winterreifen draufmachen....15" sollten die felgen gross sein, standartgrösse halt....leider gibt es keine stahlfelgen in der grösse auf dem zubehörmarkt! Frage: passen irgendwelche stahlfelgen von anderen Toy modellen auf den t25? habe selber leider keine möglichkeit das zu überprüfen!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bad Guy, 06.11.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kleinste zugelassene Größe sind doch 16" für den T25, oder ?
     
  4. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    nicht das ich wüsste! hat im schein 195 65 r15 v eingetragen! ?(
     
  5. #4 Uwe AE 82, 07.11.2004
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Bei mir stehen auch nur 16" und 17" drin.
    MfG Uwe :)
     
  6. StG

    StG Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub der 1,8 darf auch 195R15. Der Rest nur ab 205R16

    Stephan
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alien25, 10.11.2004
    Alien25

    Alien25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Im Normalfall kann der Avensis erst ab 16 Zoll !
    Würde Dir 6,0x15 %/100 was bringen ???? Ist eigentlich noch vom T22
     
  9. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    ja es waren 1,8L
    ist aber schon zu spät da 16 zoll schon drauf X(
     
Thema:

Stahlfelgen T25

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen T25 - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

    Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  5. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße