Stahlfelgen mit bereifung + Radkappen Celica T20 LK 5*100 + Radkappen *verkauft

Diskutiere Stahlfelgen mit bereifung + Radkappen Celica T20 LK 5*100 + Radkappen *verkauft im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete hier komplettsatz Stahfelge mit Vredesetin 205/55 R15 H88 M&S an. Die Bereifung ist kaum noch zu gebrauchen da Bj. 2001. Geht...

1. Breaks

Breaks Mitglied

Hallo,

Ich biete hier komplettsatz Stahfelge mit Vredesetin 205/55 R15 H88 M&S an. Die Bereifung ist kaum noch zu gebrauchen da Bj. 2001. Geht also eher um die Stahlfelgen. Der Gummi ist jedoch nicht porös!
    Das Profil ist noch super. 2x7mm 2x5mm.
    Leider hat ein Reifen ein "kleines loch" der Reifen hält luft und ist noch Fahrbar(eigenes Risiko), Ist passiert durch einen eckigen Bordstein. Genaue Detailfotos auf Anfrage.

DIe Radkappengibts natürlich mit dazu ;-)

Bilder:

Preis:verkauft
    Felgen können nach Absprache auch versendet werden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen mit bereifung + Radkappen Celica T20 LK 5*100 + Radkappen *verkauft

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen mit bereifung + Radkappen Celica T20 LK 5*100 + Radkappen *verkauft - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...