Stahlfelgen E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Levin, 09.07.2003.

  1. Levin

    Levin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leuts,

    Habe fuer meinen E11 (1.6) Raeder von einem E11 (1.4) bekommen. Diese wollte ich als Winterraeder verwenden. Da gibts nun dieses Problem:
    1. Dimension unterschiedlich (165`er statt 175`er in meinem Schein)
    2. ET unterschiedlich

    Das ergebnis: im Prinzip kann ich die Raeder auf meinem Corolla nicht fahren.
    Gibt es eine allgemeine Freigabe der Felgen von Toyota oder kann ich sie irgendwie doch verwenden ohne die Betriebserlaubnis fuer das Fahrzeug zu verlieren?

    Danke L.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    geh zum tüv und lass sie eintragen . gibt keine prob. hab auch 165er winterreifen.
     
  4. Toyo98

    Toyo98 Guest

    Die 165er Reifen sind die Serienbereifung bei Auslieferung des 1,4er gewesen. Die Felgen sind aber auch für 175er oder 185er Reifen geeignet.
     
  5. Levin

    Levin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    @toyo98: aber die Felgen haben andere ET!!
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    is doch sch... egal geh zum tüv unn lass die dinger abnehmen !!!
     
  7. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    geht das bei so ziemlich allen Felgen?
    Möchte nämlich auf meine G6r-Felgen im Winter 195/50 aufziehen, eingetragen sind 195/55, und da is zuviel Gummi dran...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    du darfst auf nem e11 195/55/15 und 195/50/15 fahren.
    also JA, is kein prob
     
  10. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen. :)
    Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl dass es mit den 195/55 15 Probleme mit den 40er AP geben würde.
     
Thema:

Stahlfelgen E11

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...